Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 136
    starling
    Gast

Standard

Entweder nen dunkleren concealer (catrice-palette) oder wenn das nicht reicht, dann nen matten sunglow-powder...zusammen mit rouge von catrice (light burgundy) oder nyx (angel oder taupe)

Standard

Huhu ihr lieben...da dieser Thread ja schon ziemlich eingestaubt ist und es seitdem einige Sortimentumstellungen gegeben hat, wollte ich mal fragen welche Produkte inzwischen zum Konturieren zu empfehlen sind?
    Vorzugsweise im Drogeriebereich ;)

danke schon mal :)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Standard

also highlighter hab ich noch immer keinen (dafür missbrauch ich einen lidschatten von essence ^^)
    rouge kommt bei mir auf die stimmung an wobei bei mir grad pfirsichfarben ziemlich hoch im kurs ist
    und zum schatten setzen verwende ich das matte bronzing powder for blondes von essence sun club

Standard

oh, die haben auch ein mattes im Angebot? Das habe ich wohl übersehen... aber im neuen Sortiment wird ja auch ein ziemlich dunkler, matter Bronzer sein. Der müsste eigentlich auch was taugen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich noch nen Monat gedulden kann :D

Standard

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    oh, die haben auch ein mattes im Angebot? Das habe ich wohl übersehen... aber im neuen Sortiment wird ja auch ein ziemlich dunkler, matter Bronzer sein. Der müsste eigentlich auch was taugen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich noch nen Monat gedulden kann :D
    also meiner ist wirklich matt ^^
    ich hab jetzt sogar nochmal nachgeschaut
    den gibts in zwei tönen :sonne:

hab noch schnell was rausgesucht: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...1-natural.html
    Geändert von BloodyJules (03.08.2010 um 19:46 Uhr)
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

ForenkönigIn

Standard

ich weiß auch nich, ob ich mir den sunclub holen soll oder auf die sortimentsumstellung warte...schwere entscheidung :S

bei dem sunclub bronzer ist aus irgendwelchen gründen der tester in meinen dms entweder nich da oder total demoliert, das man nichts daimit anfangen kann -.-

Standard

Zitat Zitat von BloodyJules Beitrag anzeigen
    also meiner ist wirklich matt ^^
    ich hab jetzt sogar nochmal nachgeschaut
    den gibts in zwei tönen :sonne:

hab noch schnell was rausgesucht: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...1-natural.html
    ja ich habe heute nochmal danach geschaut, und die beiden auch gefunden...aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass beide noch zu hell sind oder zumindest nicht genug Farbe abgeben...aber vllt kommt mir das auch nur so vor.

Standard

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    ja ich habe heute nochmal danach geschaut, und die beiden auch gefunden...aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass beide noch zu hell sind oder zumindest nicht genug Farbe abgeben...aber vllt kommt mir das auch nur so vor.
    stimmt schon dass sie nicht so gut pigmentiert sind dafür kann man schön aufbauen und hat nicht gleich nen streifen im gesicht XD
    (deshalb mag ich den auch so)
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Standard

Zitat Zitat von BloodyJules Beitrag anzeigen
    stimmt schon dass sie nicht so gut pigmentiert sind dafür kann man schön aufbauen und hat nicht gleich nen streifen im gesicht XD
    (deshalb mag ich den auch so)
    hihi stimmt, da hast du auch wieder recht ;)

ForenkönigIn

Standard Gute Farbe zum Konturieren??

Hallo Mädels ;)
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine gute Farbe/ein gutes Produkt zum Konturieren empfehlen kann=) ich such jetzt schon ne weile....find aber nichts wirklich anständiges =( hab mir überlegt mich mal bei M.A.C. umzusehen...
    Also falls jemand Tipps oder empfehlungen hat: Immer her damit =D

Stichworte