ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

Standard Neuartige Haargummis - Papanga & Invinsibobbles

Hallo Pinkmelonianer! :)

Habe letztens durch einen blog-bericht auf essence-beautyfriends von diesen Papanga und Invinsibobbles gehört. Beides sind so Haargummis, die aussehen wie Telefonkabel. Die gibts in in vielen verschieden Farben. Sie sollen vor Spliss schützen, die Haare besser im Zopf halten, keine Abdrücke hinterlassen UND man kann sie auch als Armschmuck tragen. Irgendwie soll man damit wohl auch Locken bzw. Wellen machen können, aber ich verstehe nicht wie.

Hier mal die Links:
    www.papanga.de
    www.invisibobble.com

Die Teile sehen ja schon witzig aus. Bin echt am überlegen mal einen oder zwei zu bestellen. Meine Haargummis leiern nämlich auch ständig aus und die drücken auch immer sehr.

Nun wüsste ich gerne mal eure Meinung dazu. ;)

Liebe Grüße

xXMelissaXx
    Geändert von xXMelissaXx (14.07.2012 um 22:16 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Der zweite Link funktioniert nicht. mir gefallen diese Teile nicht wirklich.

Mrs...

Mir gefallen die überhaupt nicht. Sieht sehr nach klein-Kinder-Schmuck aus. Aber jetzt weis ich wenigstens, was das ist. Ich habe zwei von meiner Freundin bekommen und sie nur als Armband getragen. :) ich bleibe trotzdem bei den normalen Haargummis.

Hab mir Papangas bestellt und sie jetzt auch schon 2-3 mal im Haar gehabt. Mir gefallen sie optisch sehr gut und ich finde wirklich, sie sind besser fürs Haar... Sie klemmen nichts ab und wenn man sie rausmacht, reißt man sich keine Haare raus und hat keine Druckstellen. Preislich find ich es vertretbar, für Haarklammern zahlt man auch schon mal mehr...

66Fabienne

Zitat Zitat von HofGirl83 Beitrag anzeigen
    Danke für den klasse Tipp! :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuttifutti
    10.07.2012

Mich nervt immer so extrem, dass ich immer einen richtig heftigen Knick in den Haaren habe, wenn ich sie ein paar Stunden als Zopf trage. Da wären diese Haargummis schon praktisch.
    Leider gefallen sie mir überhaupt nicht :(
    Mag lieber dezentere Haargummis.

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Gibt es die nicht in irgendwelchen Geschäften?
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Gelehrte/r
    13.12.2011

ich find die auch zu kitschig irgendwie... und für den Preis krieg ich ne ganze Packung Haargummis ^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Optisch gefallen mir die Haargummis auch nicht, allerdings würde ich sie mir

trotzdem zulegen, wenn sie denn wirklich das halten, was sie versprechen..

die normalen Haargummis machen mich wahnsinnig . Man soll den Zopf nicht

zu fest machen, schön, aber nach 5 min. hängt mir das Gezottel dann im

Nacken rum & ich kann die Haare immer wieder neu hochbinden.. ätzend :rolleyes:

Für zu Hause sind die in Ordnung.. da interessiert mich nich', wie das Zeug aussieht,

da is' wichtig, dass es hält & die Haare ausm' Gesicht sind, ohne zu sehr strapaziert

zu werden :yes:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Hallo ihr Lieben,

habe auch immer wieder das Problem mit dem Knick in den Haaren.. außerdem tut ein Pferdeschwanz auch nach ner Weile ziemlich weh... habe mir heute die Papangas bestellt. Bin mal gespannt wie das ganze funktioniert und ob es auch wirklich hilft :D

Liebe Grüße
    Omnia vincit amor ...