07.07.2012

Standard Suche einen Eyeliner-Pen

Also ich bin morgens manchmal zu Blöd mir einen Lidstrich mit Liquit Eyeliner zu ziehen, deswegen bin ich auf Eyeliner-Pens umgesprungen. Als erstes hatte ich den von Essence, da musste ich aber alle 3 Wochen einen neuen kaufen. Dann habe ich mir den von Catrice gekauft und von dem war ich auch maßlos entäuscht :( Also dachte ich mir, frag doch mal im Pink-Melon Forum nach :)
    Kennt ihr vielleicht einen guten Eyeliner-Pen aus dem Drogeriebereich? (bitte nicht so teuer)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Mir fällt jetzt keiner ein.. aber vllt wär der Dip-Eyeliner von Manhattan auch was für dich? Finde den Umgang damit einfacher als mit einem Liquid-Liner mit Pinsel.. Der Dip-Eyeliner hat nämlich auch so ´nen Filzapplikator, wie die Eyeliner Pens.. kostet um die 3 €.. kannst ja mal im Dm gucken, ob sowas auch in Frage kommt. :)

ForenkönigIn
    09.06.2012

Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

20.07.2012

Hallo.

Ich habe einen 'Carbon Black' Eyeliner Pen benutze ihn jedoch kaum. :D
    Hab mir den mal gekauft zum ausprobieren aber naja wie das nunma so ist gell (;

ALso Farbe ist schwarz und hat halt eine Form wie ein Filsstift. Riecht ein bisschen aber nicht alzu stark. Durch die 'Filsstift-Form' lässt sich das relativ leicht auftragen. (;

Den Stift gabs im Rossmann, Marke essence und kostet ca. 2 Euro.

LG Karo18

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida
    15.07.2012

Wenn man lust auf Ebay zu schauen hat, würde ich Revlon Colorstay Liquid Liner Pens empfehlen. Gut pigmentiert, einfach zu nutzen, relative lange haltbar. Besonderes gut finde ich "brown black" für alltags-neutral schminke.

08.01.2012

Ich mag den Pen von Nyx sehr gerne :)
    http://www.zauberschwalbe.blogspot.com ich freue mich über einen Besuch :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

Ich finde den von maybelline is super..master precise oder so ähnlich heißt der..

Gelehrte/r Benutzerbild von liuma
    21.07.2012

Maxfactor Masterpiece glide & define ist unschlagbar :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Ich benutze diese Stifte eigentlich wenig, aber ich war mit dem Essence von der Farbe und Haltbarkeit ganz zufrieden, allerdings stört es mich auch, dass der extrem schnell leer zu gehen scheint. Mittlerweile lager ich ihn nur noch hochkant (mit der Spitze nach unten natürlich) und versuche auch ihn beim auftragen so wenig schräg wie möglich zu halten.
    Vielleicht probiere ich hier mal einen der Tipps aus, aber ich benutze die Stifte eigentlich nur, wenn ich etwas komplizierteres machen möchte.

Belleza, darf ich fragen, was hat dich am Catrice gestört hat? Ist der auch so kurzlebig?

@ all: Gibts sowas auch von Wet ´n Wilde? Wenn ja, ist der gut? Ich hab gehört die stellen bis zum 12. August ihr Sortiment um, das soll jetzt nicht mehr so billig aussehen und auch von der Qualität besser sein!?
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich habe mir für 3,50 € einen von Agnes B. (Precis Liner Tenue?) bestellt- damit bekomme sogar ich vernünftige Linien hin... Und das soll was heißen^^ Ansonsten komme ich mit dem Dip Eyeliner von Manhattan noch halbwegs klar- allerdings benutze ich für den meinen normalen Eyelinerpinsel...