Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard Suche einen Eyeliner-Pen

    Also ich bin morgens manchmal zu Blöd mir einen Lidstrich mit Liquit Eyeliner zu ziehen, deswegen bin ich auf Eyeliner-Pens umgesprungen. Als erstes hatte ich den von Essence, da musste ich aber alle 3 Wochen einen neuen kaufen. Dann habe ich mir den von Catrice gekauft und von dem war ich auch maßlos entäuscht :( Also dachte ich mir, frag doch mal im Pink-Melon Forum nach :)
    Kennt ihr vielleicht einen guten Eyeliner-Pen aus dem Drogeriebereich? (bitte nicht so teuer)

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    Mir fällt jetzt keiner ein.. aber vllt wär der Dip-Eyeliner von Manhattan auch was für dich? Finde den Umgang damit einfacher als mit einem Liquid-Liner mit Pinsel.. Der Dip-Eyeliner hat nämlich auch so ´nen Filzapplikator, wie die Eyeliner Pens.. kostet um die 3 €.. kannst ja mal im Dm gucken, ob sowas auch in Frage kommt. :)

  3. #3
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.
    Dshini

    & hier mein Blog:

    http://beauty-anirose.blogspot.de/

    Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo.

    Ich habe einen 'Carbon Black' Eyeliner Pen benutze ihn jedoch kaum. :D
    Hab mir den mal gekauft zum ausprobieren aber naja wie das nunma so ist gell (;

    ALso Farbe ist schwarz und hat halt eine Form wie ein Filsstift. Riecht ein bisschen aber nicht alzu stark. Durch die 'Filsstift-Form' lässt sich das relativ leicht auftragen. (;

    Den Stift gabs im Rossmann, Marke essence und kostet ca. 2 Euro.

    LG Karo18

  5. #5
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    Wenn man lust auf Ebay zu schauen hat, würde ich Revlon Colorstay Liquid Liner Pens empfehlen. Gut pigmentiert, einfach zu nutzen, relative lange haltbar. Besonderes gut finde ich "brown black" für alltags-neutral schminke.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich mag den Pen von Nyx sehr gerne :)
    http://www.zauberschwalbe.blogspot.com ich freue mich über einen Besuch :)

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich finde den von maybelline is super..master precise oder so ähnlich heißt der..

  8. #8
    Gelehrte/r Benutzerbild von liuma
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    Maxfactor Masterpiece glide & define ist unschlagbar :thumbup:

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich benutze diese Stifte eigentlich wenig, aber ich war mit dem Essence von der Farbe und Haltbarkeit ganz zufrieden, allerdings stört es mich auch, dass der extrem schnell leer zu gehen scheint. Mittlerweile lager ich ihn nur noch hochkant (mit der Spitze nach unten natürlich) und versuche auch ihn beim auftragen so wenig schräg wie möglich zu halten.
    Vielleicht probiere ich hier mal einen der Tipps aus, aber ich benutze die Stifte eigentlich nur, wenn ich etwas komplizierteres machen möchte.

    Belleza, darf ich fragen, was hat dich am Catrice gestört hat? Ist der auch so kurzlebig?

    @ all: Gibts sowas auch von Wet ´n Wilde? Wenn ja, ist der gut? Ich hab gehört die stellen bis zum 12. August ihr Sortiment um, das soll jetzt nicht mehr so billig aussehen und auch von der Qualität besser sein!?
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich habe mir für 3,50 € einen von Agnes B. (Precis Liner Tenue?) bestellt- damit bekomme sogar ich vernünftige Linien hin... Und das soll was heißen^^ Ansonsten komme ich mit dem Dip Eyeliner von Manhattan noch halbwegs klar- allerdings benutze ich für den meinen normalen Eyelinerpinsel...

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •