Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    27.12.2013

Ich kann dir den von P2 empfehlen! der kostet glaub ich so um die 3 Euro.. ich hatte nur den nicht-wasserfesten :D
    der hat nicht so lange gehalten..mittlerweile sind die aber wasserfest :)
    das Auftragen ist super einfach und geht echt schnell! :)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zu Weihnachten bekam ich diesen Eyeliner-Pen geschenkt und bin bisher damit absolut zufrieden. Ein tiefes Schwarz, das hält und hält und hält. Er müsste allerdings ein wenig mehr kosten, den Preis weiß ich nicht, weil es ja nunmal ein Geschenk war :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

22.12.2013

Ich dachte am Anfang auch immer, dass es mit eyeliner pens am einfachsten geht. Ich hatte auch immer die von essence, obwohl ich immer fleißig geübt habe, habe ich es nie auch nur ansatzweise gut hinbekommen :(
    Dachte immer dass ein gel eyeliner mit Pinsel nur was für sehr erfahrene Mädels ist. Dann habe ich mir doch mal den gel eyeliner von P2 gekauft und bin total begeistert!! :) Ich finde auch den Pinsel gut, der da dabei ist. Kann ich wirklich nur empfehlen und ist meiner Meinung nach viiiiel einfacher als ein pen.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe mir jetzt den Masterpiece Eyeliner Pen von Maybelline Jade geholt und finde ihn echt toll:) hab ihm zwar nur kurz mal aufgetragen, habe aber sofort gemerkt, wie einfach es geht, da man durch die dünne Spitze auch sehr nah an den Wimpernkranz kommt. Das Schwarz ist sehr intensiv und deckt super und mit diesem Eyeliner reicht ein einmaliges Auftragen, ohne 1000mal "drübermalen" zu müssen:thumbup: die haltbarkeit ist ziemlich gut aber dafür lässt er sich leider auch selbst mit wasserfestem Make-Up Entferner nur schwer entfernen... Aber ansonsten Too Produkt und einfach perfekt für mich :thumbup:

30.08.2014

Der von essence ist eigentlich ganz gut, das doofe ist das der nicht so lang halt

12.09.2013

der masterpiece glide&define von max factor ist gut :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe leider immer das Problem, dass sich mein Lidstrich so in der Lidfalte absetzt (so wie das öfters bei Lidschatten der Fall ist). :( Hat jemand einen Tipp dagegen? :( Ich habe mir jetzt den Master Graphic von Maybelline gekauft, hatte davor den Master Precise, weil ich dachte es würde an dem Produkt liegen. Tut es aber wohl nicht denn ich habe dasselbe Problem :(

Über Tipps oder Hinweise freue ich mich! :)

LG
    LovelyLisa