Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    07.07.2012

Standard Suche einen Eyeliner-Pen

Also ich bin morgens manchmal zu Blöd mir einen Lidstrich mit Liquit Eyeliner zu ziehen, deswegen bin ich auf Eyeliner-Pens umgesprungen. Als erstes hatte ich den von Essence, da musste ich aber alle 3 Wochen einen neuen kaufen. Dann habe ich mir den von Catrice gekauft und von dem war ich auch maßlos entäuscht :( Also dachte ich mir, frag doch mal im Pink-Melon Forum nach :)
    Kennt ihr vielleicht einen guten Eyeliner-Pen aus dem Drogeriebereich? (bitte nicht so teuer)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Mir fällt jetzt keiner ein.. aber vllt wär der Dip-Eyeliner von Manhattan auch was für dich? Finde den Umgang damit einfacher als mit einem Liquid-Liner mit Pinsel.. Der Dip-Eyeliner hat nämlich auch so ´nen Filzapplikator, wie die Eyeliner Pens.. kostet um die 3 €.. kannst ja mal im Dm gucken, ob sowas auch in Frage kommt. :)

ForenkönigIn
    09.06.2012

Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

20.07.2012

Hallo.

Ich habe einen 'Carbon Black' Eyeliner Pen benutze ihn jedoch kaum. :D
    Hab mir den mal gekauft zum ausprobieren aber naja wie das nunma so ist gell (;

ALso Farbe ist schwarz und hat halt eine Form wie ein Filsstift. Riecht ein bisschen aber nicht alzu stark. Durch die 'Filsstift-Form' lässt sich das relativ leicht auftragen. (;

Den Stift gabs im Rossmann, Marke essence und kostet ca. 2 Euro.

LG Karo18

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida
    15.07.2012

Wenn man lust auf Ebay zu schauen hat, würde ich Revlon Colorstay Liquid Liner Pens empfehlen. Gut pigmentiert, einfach zu nutzen, relative lange haltbar. Besonderes gut finde ich "brown black" für alltags-neutral schminke.

08.01.2012

Ich mag den Pen von Nyx sehr gerne :)
    http://www.zauberschwalbe.blogspot.com ich freue mich über einen Besuch :)

31.07.2012

Zitat Zitat von AniRose Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden. Allerdings muss man manchmal zwei Mal drüber gehn, da es sonst nicht deckt. Meistens deckt's jedoch direkt.
    Davor hatte ich einen wasserfesten von essence, den es jetzt leider nicht mehr gibt, den fand ich noch besser. Aber naja, was soll's :shoppen:
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Standard Eyeliner Pen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
    Könnt Ihr einen empfehlen?

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Rina90 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
    Könnt Ihr einen empfehlen?
    Hallo Rina90,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie Benutzerbild von lapiccola
    10.06.2013

Hallo erstmal ich empfehle dir den von Manhattan der mit den Filz Applikator der ist Präzise und gibt gut Farbe ab. Hatte auch mal den von Catrice aber von dem würde ich dir abraten.
    lg