Gesperrt
    18.07.2012

Standard Color Bug - schon mal ausprobiert?

Hey zusammen,

bin in einem Blogbeitrag auf Kevin Murphys Color Bug gestoßen und finde das sehr faszinierend! Das sind knallige Farben, die man in die Spitzen einmassieren kann und die nach einer Haarwäsche wieder rausgehen.

Ich finds super stylisch, zögere aber ein wenig das auszuprobieren. Hat jemand von Euch das mal gestestet??
    Da die Farbe nicht ganz billig ist, würde ich gern noch mehr darüber erfahren.

Merci und viele Grüße!
    Geändert von mel (18.07.2012 um 13:52 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

PaulaLin zu diesem Thema existiert schon ein Thread ich glaube im Haarunterforum. Eventuell schaust du da erst mal nach.;)

Edit: Okay, gerade nachgeschaut. Color Bugs wurden nur einmal kurz angeschnitten. Der Thread hat also seine Berechtigung :lol: ;)
    Geändert von ine-manu (18.07.2012 um 11:08 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

20.07.2012

Hallo.

Ich habe eben grad mal googlen müssen :D
    Also ich find' da kann man sich doch auch solche Haarfarben holen, dies beim Rossmann z.B. gibt. (" mal waschen und dann ist die Farbe wider raus). Gibts zwar nich in so knalligen Farben, aber zum ausprobieren reicht das doch auch erstmal. (:
    Wenn nicht gibt es eine Menge Videos von Mädels die das porbiert haben auf youtube.de

Beispiele:

Hoffe ich konnte helfen.

LG Karo18

Camillex

davon hab ich auch schon gehört und fands ne ganz lustige idee
    ich würds einfach mal probieren, die youtuber waren fast alle begeistert was ich gesehn hab

Hmm, das finde ich ja eine lustige Idee! Vielleicht werde ich es mal ausprobieren!
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

An sich find' ich die Idee auch cool, weil man einfach wild rumexperimentieren

kann, ohne sich gleich die Haarpracht zu versauen.. die angesprochenen

Farben sind mir für ein paar ml zu 22 € aber definitiv zu teuer! Ich würde mir

wünschen, dass die Drogeriemärkte ihre 3 Haarwäsche - Farben im Farbspektrum

erweitern.. ein bisschen pink, türkis, violett.. eben alles, was momentan so

im Trend liegt & sich kreative Leute in die Haare klatschen wollen :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

starling

Die Idee ist ja lustig, aber ich hätte dann Angst vor Regen :D

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja lustig, aber ich hätte dann Angst vor Regen :D
    Hehe, das stimmt!

Ich habe mir jetzt mal solch ein Color Bug sehr günstig besorgt. Bin sehr gespannt, wie es sein wird! Freu mich es auszuprobieren.
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)