Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard Color Bug - schon mal ausprobiert?

    Hey zusammen,

    bin in einem Blogbeitrag auf Kevin Murphys Color Bug gestoßen und finde das sehr faszinierend! Das sind knallige Farben, die man in die Spitzen einmassieren kann und die nach einer Haarwäsche wieder rausgehen.

    Ich finds super stylisch, zögere aber ein wenig das auszuprobieren. Hat jemand von Euch das mal gestestet??
    Da die Farbe nicht ganz billig ist, würde ich gern noch mehr darüber erfahren.

    Merci und viele Grüße!
    Geändert von mel (18.07.2012 um 13:52 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

  2. #2
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    PaulaLin zu diesem Thema existiert schon ein Thread ich glaube im Haarunterforum. Eventuell schaust du da erst mal nach.;)


    Edit: Okay, gerade nachgeschaut. Color Bugs wurden nur einmal kurz angeschnitten. Der Thread hat also seine Berechtigung :lol: ;)
    Geändert von ine-manu (18.07.2012 um 11:08 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo.

    Ich habe eben grad mal googlen müssen :D
    Also ich find' da kann man sich doch auch solche Haarfarben holen, dies beim Rossmann z.B. gibt. (" mal waschen und dann ist die Farbe wider raus). Gibts zwar nich in so knalligen Farben, aber zum ausprobieren reicht das doch auch erstmal. (:
    Wenn nicht gibt es eine Menge Videos von Mädels die das porbiert haben auf youtube.de

    Beispiele:
    http://www.youtube.com/watch?v=DZpH4laNxus
    http://www.youtube.com/watch?v=i9hZgTL_H4k

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Karo18

  4. #4
    Camillex
    Gast

    Standard

    davon hab ich auch schon gehört und fands ne ganz lustige idee
    ich würds einfach mal probieren, die youtuber waren fast alle begeistert was ich gesehn hab

  5. #5

    Standard

    Hmm, das finde ich ja eine lustige Idee! Vielleicht werde ich es mal ausprobieren!
    Mein Blog

    Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    An sich find' ich die Idee auch cool, weil man einfach wild rumexperimentieren

    kann, ohne sich gleich die Haarpracht zu versauen.. die angesprochenen

    Farben sind mir für ein paar ml zu 22 € aber definitiv zu teuer! Ich würde mir

    wünschen, dass die Drogeriemärkte ihre 3 Haarwäsche - Farben im Farbspektrum

    erweitern.. ein bisschen pink, türkis, violett.. eben alles, was momentan so

    im Trend liegt & sich kreative Leute in die Haare klatschen wollen :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  7. #7
    starling
    Gast

    Standard

    Die Idee ist ja lustig, aber ich hätte dann Angst vor Regen :D

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja lustig, aber ich hätte dann Angst vor Regen :D
    Hehe, das stimmt!

    Ich habe mir jetzt mal solch ein Color Bug sehr günstig besorgt. Bin sehr gespannt, wie es sein wird! Freu mich es auszuprobieren.
    Mein Blog

    Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •