Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    nouvelle
    Gast

Standard Endlich Sommer!!!

Hallo,

endlich endlich ist der Sommer da. Die letzten Wochen kamen mir vor wie im Herbst,

mich würde interessieren was ihr heute bei dem heißen Wetter macht.

Ich fahre später ins Freibad und danach grill ich mit ein paar Freunden,
    doch leider muss ich erst einmal bis 16 Uhr arbeiten. :-(

Standard

Oh, ich bin auch so froh, dass es endlich Sommer wird. Endlich kann ich meine Strumpfhosen wieder wegpacken und gestern war ich am Strand. :)
    Ins Freibad würde ich auch echt gern, nur leider hat mein Freund eine Chlorallergie und da ist das etwas doof.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Was ich bei dieser Hitze tue? Mich möglichst in Räumen mit Klimaanlage aufhalten oder den Schatten aufsuchen. Ich finde es grausam...

Urgestein

Standard

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: Ich fands vorher besser. Hitze, schwüle, pralle Sonne, schwitzen, überhitzte Autos ... nääää nix für mich.

Ich muss mir mein Büro mit einer Person teilen, die bei 37°C Zimmertemeratur nicht die Klimaanlage an macht weil sie ja "immer sofort krank wird", auch wenn die Klima nur so leicht kalte Luft in den Raum bläst.

Reicht mir schon wieder ...
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen

Standard

Was ich heute mache wenn es so heiß wird wie gestern weiß ich nicht aber gestern habe ich mich zuerst k.o. getanzt und danach habe ich noch bei einer Bekannten geholfen Unkraut zu jähten! Und das bei der Hitze! Naja ich habe 15€ dafür bekommen:clapgirl:

Fortgeschrittene/r

Standard

Na, das Wetter muss man jawohl ausnutzen! Wenigstens eine von sechs Ferienwochen ist schön!! Freibad, Melone essen, Eis essen bis zum geht nicht mehr, grillen, in den Garten gehen, das muss alles sein :)

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ich bin so GAR nicht der Sommertyp. Ist ja ganz nett, grillen, Kleidchen, Spaziergänge...aber das kann man auch mit flockigen 22 Grad haben, da brauch ich keine 30. Ätzend. Ständig schwitze ich durch die Gegend, klebe an Stühlen fest, Achselringe mit zum Gehtnichtmehr, Sonnenstich und Sonnenbrand in unter 10 Minuten, Sturzbäche auf der Stirn...ich schwitze ja nicht einfach nur so, neeee, ich bin ja auch noch Gesichtsschwitzer. Sommer ist auf dem Papier nett, die Realität sieht bei mir ein wenig eklig aus :D
    Mein Blog

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Solange man in der Schule/Uni ist, mag so ein heißer Sommer ja recht schön sein. Aber nicht wenn man bei diesen Temperaturen auch noch produktiv arbeiten soll...

Ich stimmte Maenas da vollkommen zu, bis 25° okay, dann is aber auch mal wieder gut. :D (Von der Schwüle momentan gar nicht zu reden...)

Juka, Klimaanlage? Ha, dass ich nicht lache. Wir wären ja schon um Jalousien froh...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Stichworte