hi, also ich würde es auch mit einer make-up base probieren.
und vielleicht testest du mal das porenverfeinernde serum von balea young soft&care.
also bei mir funktioniert das sehr gut. ist nicht teuer, das kann man mal probieren;)
hi, also ich würde es auch mit einer make-up base probieren.
und vielleicht testest du mal das porenverfeinernde serum von balea young soft&care.
also bei mir funktioniert das sehr gut. ist nicht teuer, das kann man mal probieren;)
Das ist der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=EmZm3vwrF8Q
Ist echt beeindruckend :thumbup:
Wow, das ist echt beeindruckend!
Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen;
Mein lieber Schwan war ich besoffen
http://brittavolk.blogspot.de/
Generell würde ich nicht versuchen große Poren mit Make-Up vollzustopfen. Am besten nur eine getönte Tages-Creme benutzen oder Make-Up das die Poren nicht verstopft (z.B. von Max-Faxtor). Das Gesicht sollte jeden Tag sorgfältig gereinigt werden. Von Balea gibt es außerdem ein porenverfeinerndes Serum. Kostet nicht viel. Bei mir hat es schon einiges gebracht.
LG, Lisa ♥
ich benutze für meine mittelgroßen Poren die REFINE PORE base lissante et matifiante, die base ist von ccb paris (man muss sie online bestellen).
Sie ist ganz gut, d.h sie mattiert, gleicht unebenheiten aus und man sieht tatsächlich meine poren nicht, allerdings ist sie ziemlich teuer und ich muss sie ab und zu neu auftragen
Richtige Pflege
- Regelmäßige Peelings, dadurch sind die Poren weniger sichtbar
- Gute Creme die Feuchigkeit spendet, aber nicht fettet
Richtiges Make-up
- Primer, in deinem Fall mattierend/porenverkleinernd -> Maybelline Baby Skin (preiswerter) oder Benefit Porefessional (teuer)
- mattierendes Flüssigmakeup (z.B. von p2)
- ODER Puder-Make-up (z.B. Manhattan 2 in 1 Perfect Teint (günstig und deckend!) oder Bare Minerals (teuer))
- wichtig Makeup einklopfen
- Puder (am besten Transparentes) nicht einarbeiten, sondern nur auftupfen
Lesezeichen