Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1

    Frage Welches Drogeriedeo riecht & wirkt gleichzeitig gut?

    Benutzt ihr Spray oder Roller? Welches benutzt ihr zurzeit?

  2. #2
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Ich bin und war immer ein Fan von Rexona,Nivea und Dove. Ich benutze dann immer Roll-on und zusätzlich Spray drüber (ist ein kleiner Tick von mir).
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Also am besten in Geruch, Wirkung und Preis gleichzeitig finde ich das Balea Pitaya Deo. Das gibt es bei dm für unter einem Euro.

    In der Wirkung nicht so gut, aber im Geruch toll finde ich die 8x4 Deos, besonders das Glam up und modern charme.

    Eine gute Wirkung hat dieser gehypte Rexona Stick, der Geruch ist auch gut, aber kaum bemerkbar.

    Edit: Ich benutze eigentlich nur Sprays, da ich das Roll-on Gefühl nicht mag und Roll-Ons meiner Meinung nach Flecken auf der Kleidung machen, zumindestens bei meiner Anwendung und bei meiner Schwester.
    Nur der Rexona Stick ist kein Spray. Spray haben außerdem den Vorteil, dass man jederzeit einfach nachsprühen kann, bei einem Roll-On würde ich ausversehen erst Bauch und BH anmalen :D.
    Geändert von LuisaSophia (28.07.2012 um 21:35 Uhr)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich benutze immer Rexona, das reicht immer gut und hält auch was es verspricht. Zur Zeit habe ich aber auch die Deos von Balea, die riechen mega gut und haben bis jetzt auch immer gut geholfen. Ich benutze nur Spray keinen Roller
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

    :blumen:

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Ich nehme abwechselnd den Deo Roll on von Balea med und von CD Wasserlilie den Deo Zerstäuber. Deo Zerstäuber find ich besser als die Sprays, sind auch besser für die Umwelt^^
    Beide ohne Aluminium, was ja nicht so gut sein soll wegen Brustkrebs usw. :/
    Früher hab ich immer kreuz und quer gekauft von Nivea bis Bebe und nie auf Aluminium geachtet.

  6. #6
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Ich hab im moment einen Roll-On von Dove und einen Spray von Fa.

    Die Sprays von Fa finde ich vom Geruch ganz gut und ich fühl mich eigentlich auch den ganzen Tag geschützt, aber wenn ich Abends/Nachts arbeiten muss (bin nebenberuflich in der Gastronomie) , reicht mir das einfach nicht aus und ich mach erst den Roll-On drauf und sprühe wenn der trocken ist auch nochmal mit dem Spray nach.

    Gibt ja nichts schlimmeres als auch noch zu muffeln wenn viel Stress ist ^^

    Kennt denn einer ein richtig gutes Anti-Transpirant ?

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich ziehe Roll-ons vor.. ich finde sie bieten mir besseren, zuverlässigeren Schutz

    & der Duft is' angenehmer . Mein Favorit ist das Golden Cashmere von Dusch Das!

    Für den Sommer mag' ich das grüne Jardins du Monde von Yves Rocher gerne..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kerriwurst
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich benutze den Dove go fresh Deo roll on und bin sehr zufrieden damit.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,

    Ich nutze das duschdas traumland deo.
    Es riecht so toll & vorallem hat es mich noch nie im stich gelassen.

    Lg
    :clapgirl: Gewinnspiel-Time. Gewinne deine eigene Miss-Pink Box :D: http://miss-piink.blogspot.de/2012/0...piel-time.html :clapgirl:

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von Miss-Pink Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich nutze das duschdas traumland deo.
    Es riecht so toll & vorallem hat es mich noch nie im stich gelassen.

    Lg
    Kann ich nur bestätigen, ich liebe die duschdas Deos.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •