Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1

    Standard essence - wild craft

    Hey ihrs,

    essence/Catrice haben heut einiges an Neuigkeiten rausgehauen, darunter auch Infos zur LE "wild craft" von essence, die ab September in die Läden kommen soll.

    Hier könnt ihr euch die Sachen der LE anschaun:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blo...wildcraft.html

    Hm, also mich erinnert das Design sehr an die "Legends of the sky" LE, die letztes Jahr zu einer ähnlichen Zeit rauskam.
    Ansonsten: joaaaa... hmmm... nicht so wirklich meins. Naja, man merkt fabrlich, dass der Herbst näher rückt. Ich bin eher für leuchtende Farben zu haben.

    Was sagt ihr zur LE?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

    einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

  2. #2

    Standard

    Ganz meins ich freu mich grade wie Hulle, die Eyeshadows will ich alle und das Highlighting Puder + ein oder 2 Lacke <3

    OMG! <3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

    Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Mir gefällt der Lidschatten in Lila und ja den Highlighter schaue ich mir an aber eigentlich brauche ich keinen habe hier mehr als genug. Der Pinsel sieht gut aus aber ich mag diese doppelseitigen Dinger nicht, sind so schwer zu lagern, werde ich wahrscheinlich im Laden lassen.

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    406

    Standard

    den pinsel werd ich mir ansehen, ich schätze das wird wieder so n objekt den man dann um 10euro auf kleiderkreisel und ebay kriegt... -.-

    und vielleicht den highlighter swatchen.. die lippenstifte find ich grässlich, das augenbrauending gibt es ja schon 100mal auch so und von den lacken und lidschatten spricht mich garnix an.
    but that's none of my business... .

  5. #5
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    mir gefallen so auf den ersten blick eigentlich auch nur pinsel und highlighter. mal anschauen und dann sehn wir weiter =)

  6. #6

    Standard

    Ich werde mir sicher den Pinsel holen, wenn ich denn einen abbekomme ;) Die anderen Sachen muss ich mir mal anschauen, aber ich denke, dass ich mich zurückhalten kann.Das Design gefällt mir leider nicht.
    Mein Blog

    Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Der Pinsel sieht interessant aus, aber wie olja schon sagte, sind die doppelseitigen immer so schlecht aufzubewahren.

  8. #8
    Gelehrte/r Benutzerbild von liuma
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    Den Pinsel seh' ich mir wahrscheinlich auch mal an. Und vielleicht den olivgrünen Lack, ansonsten eher langweilig.
    Schade
    Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.:p

  9. #9
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Der Nude Lippenstift wird genauer angeguckt :)

    Den Rest find ich weniger schön

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Ich guck mir den Lippenstift in nude und den Highlighter an, den Rest finde ich auf den ersten Blick uninteressant.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •