Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    13.11.2012

Ich war schon ganz traurig, weil ich bei allen 4 Dm´s in unsere Nähe nichts mehr von dem bekommen hab, was ich gerne haben wollte.
    Hab gar net dran gedacht, dass es bei Rossmann auch Essence gibt und wie der Zufall es wollte, bin ich Anfang dieser Woche im Rossmann gewesen und da lag der Pinsel und der Nagellack 04 Rosewood Hood in der reduzierten Kiste, der Pinsel für 1,50€ und der Nagellack für 80 Cent.
    Man ich konnte mein Glück kaum fassen :D
    Bin dann strahlend nachhause gefahren um beides direkt auszuprobieren.
    Bin begeister ;)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Zitat Zitat von NiciInHerBeautyHood Beitrag anzeigen
    Man ich konnte mein Glück kaum fassen :D
    Bin dann strahlend nachhause gefahren um beides direkt auszuprobieren.
    Bin begeister ;)
    Hehe, das Gefühl kenne ich^^ Hatte nen ähnliches Erlebnis mit dem Pinsel - wollte ihn auch unbedingt und im Müller war er schon weg.Natürlich war ich echt geknickt und traurig. Bin dann ans normale Pinselregal um nach Ersatz zu schauen & was lag ganz unten in der Ecke lieblos hingeworfen?! Einer der (bzw. der letzte) der Wildcraft Pinsel!
    Aber wenn man die Dinge ewig sucht und nie findet und dann plötzlich darauf stößt, wenn man schon garnicht mehr dran denkt (und auch noch Rabatt bekommt) ist das schon was echt tolles!
    Kann mir deinen Gesichtsausdruck in dem Moment echt gut vorstellen^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich schließe mich an, ich hab den Mystic Lilac Lack für 80 Cent neulich noch in der Grabbelkiste gefunden :D Ich hatte ihn schon regulär gekauft, aber da der Lack sich so gut zum stampen eignet hab ich gleich zugeschlagen, damit ich den anderen nicht "verschwende".
    Mein Blog