Thema: Euer Aussehen

Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    24.07.2012

Standard Euer Aussehen

Ich wollte mal Fragen da wir hier auf eine Beauty Platform sind wie groß und schwer (oder auch leicht) seit und ihr euer Aussehen, eure Größer und euer Gewicht denn so findet.

Ich fang mal an: ich bin 1,56m groß und wiege 44kg. Ich bin mit meinem Aussehen eigentlich ganz zufrieden (bis auf diese blöden X-Beine) und finde mein Gewicht auch ganz ok finde mich aber ein bisschen klein und wäre gerne etwas größer.

So jetzt seit ihr dran!
    Sooooo jetzt mal eine andere Signatur

Hier mein neuer Blog: www.beautyisinthehouse.blogspot.de

Ist zwar noch nicht soooo viel drin aber immerhin;)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo MissBeautyQueen,

da das Thema Gewicht/Figur/Essen in der Vergangenheit hier im Forum leider mehrfach für sehr heftige und teilweise äußerst unschöne Diskussionen gesorgt hat, haben wir uns damals dazu entschlossen, dass keine Threads hierzu mehr eröffnet werden dürfen.

Allerdings gibt es eine Interessensgemeinschaft zum Thema "Ran an den Speck". Hier kannst du dich sehr gerne mit allen interessierten Mädels zum Thema Figur/Gewicht austauschen:

Diesen Thread schließe ich nun.

Viele Grüße
    Mel