Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SinaSerafina
    30.06.2012

Standard Stark glänzender / spiegelnder Klarlack?!

Ich suche einen stark glänzenden Überlack/Klarlack, der schon fast spiegelt! Sehe öfters auf ausländschen Blogs, dass deren Nägel extrem toll glänzen.... Könnt ihr mir vielleicht helfen??

14.07.2012

Hi!
    Ich benutze, wenn ich solche "Fastschonspiegelnde Nägel" haben, will nehme ich immer den MegaShine TopCoat von p2! Der funktioniert bei mir super
    Es gibt auch den glowing in the dark TopCoat von essence, mit dem habe ich aber keine Erfahrungen..

LG
    ProjectBeauty
    Der oben stehende Text könnte sehr "klugscheißerisch" wirken! :yes:
    Aber JEDER IST ANDERES!!! :yes:
    Ansonsten: Schönen Tag!

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Zitat Zitat von ProjectBeauty Beitrag anzeigen
    glowing in the dark TopCoat von essence
    Gibt es den schon? Hab ich noch nirgends gesehen. Leuchtet der denn auch im Dunkeln?

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

So weit ich weiß leuchtet er nur im Schwarzlicht - deswegen kann man von "glowing in the dark" ja nun wirklich nicht reden... Und auch was so ein Überlack mit stark glänzenden und spiegelnden Klarlacken zu tun hat, frage ich mich ^^
    Der Lack kommt auch erst mit dem neuen Sortiment raus, das kann also noch eine Weile dauern... Drei, vier Wochen schätze ich mal...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

oh ok. Schade habe echt gedacht, allein vom Namen her, dass er vielleicht auch so im dunkeln leuchtet.

Forenprinzessin Benutzerbild von slaughterkittie
    14.05.2012

Du musst bedenken, dass viele User von Nail Art/Polish Blogs ihre Fotos in einer Daylight Box mit der Makro Funktion ihrer Kamera aufnehmen.
    Schlussendlich ist es ja nicht immer praller Sonnenschein draussen an zu treffen.
    Davon abgesehen schwören auch viele auf den Top Coat von Seche Vite, ob der nun mehr glänzt als einer von p2, Essence, Catrice, Nfu Oh, China Glaze oder anderen Herstellern sei dahingestellt.
    Ich selbst hab Top Coats von unterschiedlichen Firmen und glänzen tun sie alle. Wichtigster Aspekt für mich ist, dass er schnell trocknend ist :)