Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Der Thread für die kurze Beauty-Frage zwischendurch

Hallo zusammen,

gerade fiel mir auf, dass wir für unsere "Vermischtes"-Rubrik noch keinen Thread "Für die kurze Frage zwischendurch" haben.
    Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    24.07.2012

Standard E-Mail Adresse erstellen

Hallo!

Ich will mir eine E-Mail Adresse erstellen weiß aber nicht was für einen Namen ich nehmen soll. Könntet ihr mir sagen was für ein Name zu mir passen würde? Ihr könnt gerne in meinen Beiträgen stöbern und euch mein Profil ansehen vielleicht fällt euch dann etwas ein. Es sollte etwas mit Beauty zu tun haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im Vorraus!
    Sooooo jetzt mal eine andere Signatur

Hier mein neuer Blog: www.beautyisinthehouse.blogspot.de

Ist zwar noch nicht soooo viel drin aber immerhin;)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ganz abgespacte idee misbeautyqueen00
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Muss. nicht. patzig. werden. Muss. Anstand. wahren.
    Mein Blog

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo MissBeautyQueen,

ich habe deine Frage mal in unseren "Der Thread für die kurze Beauty-Frage zwischendurch" rübergeschoben.

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Hey Mädels. (Ich hoffe, ich bin im passenden Thread gelandet :D)
    Ich fahre sehr kurzfristig dieses Wochenende aufs Taubertalfestival. Aber ich möchte dort trotzdem nicht total ungepflegt und ungeschminkt rumrennen :D Was sollte man beautytechnisch eurer Meinung nach bei sowas auf jeden Fall dabei haben? Ich hoffe zwar, halbwegs duschen zu können, wenn die Duschen allerdings superwiderlich sind, würde ich gucken, ob ichs übers Wochenende irgendwie aushalte :/

Auf meiner Liste steht (neben Klamotten und Verpflegung) bislang

Wasserfester Mascara
    Wasserfester Liquideyeliner
    Fixing Spray
    Kabukipinsel und Rougepinsel

Vielleicht kann mir jemand mit mehr Festivalerfahrungen helfen. Tipps, Tricks, Ideen, Anregungen?
    Ich bin total nervös, dass ich was vergessen könnte. :naegel kauen:
    Geändert von Derpina (10.08.2012 um 07:39 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich würd auf jeden Fall eine kleine Notapotheke mitnehmen, allen voran Aspirin und dann je nachdem ob du anfällig für irgendwas bist.

Derpina, Du bist auf einem Festival - Matsch, Staub, Dreck. Du wirst weden Bronzer, noch Concealer brauchen. Parfum wird man an dir kaum riechen - gutes Deo ist sicherlich praktisch.
    'ne Campingstuhl ist praktisch, wenn es schlechtes Wetter ist und aufm Zeltplatz nicht auf dem Boden sitzen kannst.

Wirklich praktisch sind feuchte Tücher - die kann man dann auch mal benutzen um den Dreck von den Beinen zu bekommen, bevor man die Sonnencreme (WICHTIG!!!) drauftut

achso und du machst Dir keine Freundinnen, wenn Du unter der Dusche anfängst Dir die Beine zu rasieren. Nur so als Tipp
    Geändert von kampfgnome (10.08.2012 um 08:39 Uhr)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

31.07.2012

Standard InnenAussen funktioniert nicht?

Hallo!
    Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, wüsste aber nicht, wo ich das sonst posten sollte. Wenn nicht, dann bitte verschieben, sorry :suspekt:
    Also ich habe festgestellt, dass wenn ich auf InnrnAussen (den bekannten Blog von Paddy) gehen mag, ich ihn nicht öffnen kann. Also es wird Mir angezeigt, dass es die Website nicht gibt und auch über Google finde ich den Blog zwar, kann ihn aber nicht öffnen (dann kommt nur eine Navigationshilfe).
    Kann mir jemand etwas genaues sagen oder einen Tipp geben, wie ich den Blog aufrufen kann?

Liebe Grüße, Lara.
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

ForenkönigIn
    28.08.2012

Komisch, bei mir funktionierts. Warte, ich schaue mal nach einem anderen Weg für dich.