schoOokoOo

Standard Getönte Tagescreme

Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einer getönten Tagescreme, da mir Make Up und Puder für den Sommer zu schwer sind.

Welche könnt ihr empfehlen?
    Sie muss nicht super toll decken, lediglich das Hautbild etwas ausgleichen und den Teint verfeinern.

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Hallo :)

Von Hildegard Braukmann aus der jeunesse Linie gibt es eine tolle getönte Tagescreme, die ich selbst benutze. Ich find sie ziemlich gut, da sie auch einen ganzen Tag durchhält ohne "streifig" zu wirken.
    Und Hildegard Braukmann kriegt man - jedenfalls bei mir - in jedem Müller.
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Huhu,

ich benutze die von Balea und bin damit sehr glücklich. ;)
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Deine Beschreibung passt perfekt auf die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea =) Schau mald die Lipglossladys haben darüber schon einen Post geschrieben: http://www.lipglossladys.com/2010/05...keitcreme.html

Nach dem Bericht habe ich sie mir auch in der helleren der beiden Nuance "Naturelle" gekauft. Im DM gibt es auch Tester, was ich sehr gut finde.
    Die hellere Farbe Naturelle ist sehr gut für mich, aber ich muss dazu sagen, dass sie nicht für gaaaaanz helle Hauttypen geeignet ist. Eher für die mittleren.
    Die Farbe der Creme ist zunächst ziemlich dunkel, aber nach dem verreiben passt sie sich ein bisschen der Haut an.
    Wie gesagt für ganz helle Typen wär sie aber nicht gut ;)
    Sie deckt schwach-mittel, also für mich perfekt =) Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und verdeckt trockene Stellen im Gesicht, aber man sollte danach wirklich abpudern ;)

So ich glaub das war die grobe Zusammenfassung ;) Bei Fragen einfach melden :D
    Viel Erfolg

24.05.2010

Huhu ihr Lieben ^^
    ich habe mal eine Frage allgemein zu getönten Tagescremes.
    Besteht bei denen nich' die Gefahr,dass der Teint fleckig wird?Oder is' das nur bei Selbstbräunern so?
    MfG
    Chouchou:blumen:

Huhu,

100%ig weiß ich es nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Teint nicht fleckig wird, Selbstbräuner ist ja nochmal anders gemacht und dazu gedacht einen "anzufärben".
    Getönte Tagescreme zieht aber ein und hinterlässt nur einen leichten Film, welcher den eigenen Teint ausgleicht.

Bisher wurde ich nicht fleckig.^^

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

24.05.2010

Ok. Dankeschön :)

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Hey :)
    Ich denke schon, dass getönte Tagescreme bei falschem Auftrag fleckig werden kann... Wenn man sich ganz blöd anstellt :D
    Bei Make-up ist das ja genauso.
    Ich glaube aber die Warscheinlichkeit ist geringer, da Makeup ja hauptsächlich wegen nicht eingecremter Haut fleckig wird und in der getönten ist die Creme ja schon enthalten =) Also so viel kann da nicht schief gehen ;)
    Einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

18.11.2009

von balea finde ich sehr gut ^^

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich habe lange die getönte Tagescreme von Nivea Young benutzt (mittlerweile bin ich auf Feuchtigkeitscreme + Make-up umgestiegen, benutze die getönte Creme aber vor allem noch am Wochenende). Finde die sehr gut und sie passt sich sehr gut dem Hautton an. Man darf nur nicht zu viel Creme nehmen. Ich finde eine getönte Creme macht einen sehr schönen gleichmäßigen Teint, ohne dass es zu geschminkt aussieht.

Ich hatte auch mal die getönte Tagescreme von Alverde, jedoch mochte ich die nicht so. Sie hinterließ irgendwie ein schweres Gefühl, typisch wachsig.