Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich finde auch den Geleyeliner von Catrice wirklich sehr gut! Er hält ewig und hat eine tolle Konsistenz und Deckkraft!

Hallöchen,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe ein großes Faible für Eyeliner und dachte ich gebe mal meinen Senf dazu ;-).
    Mein absoluter Geleyeliner ist von Bobbi Brown der Long Wear Eyeliner, es gibt ihn in richtig tollen Farben.

Haupsächlich nutze ich Ihn in Graphit Ink, weil er sehr rauchig wirkt und nicht so balkenförmig ausschaut wie ein schwarzer Strich und somit super verblendbar ist.... <3
    Eine Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt. :puschel:

Ich selbst benutze den von Maybelline und wurde nie enttäuscht :) bei dem von Manhattan und Catrice könnte ich mir vorstellen, dass die auch gut sind
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Mein erster war der von Maybelline,danach nurnoch P2 und bin positiv überrascht,wie gut der ist :)
    Bei mir hält er gut,lässt sich gut auftragen,schmiert nicht und ist allgemein sehr schnell und einfach ein guter Lidstrich damit gezogen

12.01.2014

Die besten Gel Eyeliner sind die von Maybelline, halten extrem gut bei mir und die Farbabgabe ist auch toll.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich habe zwar erst einen Gel-Eyeliner verwenden, habe daher keine Vergleiche, aber die will ich auch nicht, ich finde alverde Gel-Eyeliner einfach super

05.01.2014

ich benutze auch den von Maybelline und finde ihn super, der von Catrice war aber auch gut :)
    ich hatte auch mal einen von Bobbi Brown und fand ihn nicht wirklich besser, er ist sogar ziemlich schnell eingetrocknet
    Schaut mal vorbei würde mich freuen :)