Standard Neue Herbst/Winter 2012 Kollektion von KIKO: Lavish Oriental

Gerade entdeckt

Ich finde da sind ja richtig tolle Sachen dabei, ich habe keinen Kiko in der nähe, werde jetzt aber warten bis die Sachen online gehen.

Wie gefällt euch die LE?

Die Lacke sehen richtig toll aus!

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab mir zwei Lacke gekauft und wie soll ich sagen: die sind ein Träumchen, und was für eins *.* Sie lassen sich auch beide gut auftrage, man sollte nur nicht im angetrockneten Zustand pinseln, sonst gibt's lücken. Aber ansonsten: top...
    Zwei Lidschattenpaletten haben mir auch gefallen, aber ich kam mit meiner alten KIKO-Palette schon nicht klar, deswegen nehme ich nicht an, dass es diesmal besser ist. Leider :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

13.01.2011

Ich habe schon den Eintrag auf deinem Blog gelesen, kannst du noch sagen wie lange die Lacke so halten???

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm, ich trage Lacke generell maximal zwei Tage, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen - aber in der Zeit, in der ich ihn getragen habe, ist er nicht gesplittert und Tipwear hatte ich auch nicht. Schlecht aufgefallen ist sie mir jedenfalls nicht :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

13.01.2011

Danke dir, ich habe die Holos von Nfu.Oh und die halten halt höchstens einen Tag, deswegen meine Hoffnung, dass diese besser sind.

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    29.06.2011

Ich war total begeistert als ich die ersten Bilder von den Lacken gesehen habe, leider hatten sie die LE bisher bei uns noch nicht =( ich hoffe das wird in den kommenden Wochen geändert, ich brauche unbedingt alle *_*.
    Die Lidschattenpaletten schaue ich mir auch an, ich war bisher immer sehr angetan davon.
    Hauptsächlich freut es mich, dass es mit 4,95€ zwar nicht superbillige aber immerhin bezahlbare echte Holos sind.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

wow! schade dass es in österreich keinen kiko gibt... würd gern selber mal durchprobieren :(
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich habe zwar einen Kiko in der Stadt, aber keine Zeit hinzufahren. Eine Freundin versucht mir alle 4 zu kaufen *hibbel*
    Mein Blog

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Ich hab den beigen Hololack von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen! :clapgirl: Voll toll!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Creamy-Lipgloss-Chubbystick-Kopie-Dingern?

13.01.2011

Ich habe jetzt zwei Lacke (blau und rot) gekauft und einen Creme Blush in coral.