Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard Neue Herbst/Winter 2012 Kollektion von KIKO: Lavish Oriental

    Gerade entdeckt

    http://www.danis-beautyblog.com/2012...ktion-von.html

    Ich finde da sind ja richtig tolle Sachen dabei, ich habe keinen Kiko in der nähe, werde jetzt aber warten bis die Sachen online gehen.

    Wie gefällt euch die LE?

    Die Lacke sehen richtig toll aus!

  2. #2
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Ich hab mir zwei Lacke gekauft und wie soll ich sagen: die sind ein Träumchen, und was für eins *.* Sie lassen sich auch beide gut auftrage, man sollte nur nicht im angetrockneten Zustand pinseln, sonst gibt's lücken. Aber ansonsten: top...
    Zwei Lidschattenpaletten haben mir auch gefallen, aber ich kam mit meiner alten KIKO-Palette schon nicht klar, deswegen nehme ich nicht an, dass es diesmal besser ist. Leider :o

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich habe schon den Eintrag auf deinem Blog gelesen, kannst du noch sagen wie lange die Lacke so halten???

  4. #4
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Hm, ich trage Lacke generell maximal zwei Tage, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen - aber in der Zeit, in der ich ihn getragen habe, ist er nicht gesplittert und Tipwear hatte ich auch nicht. Schlecht aufgefallen ist sie mir jedenfalls nicht :o

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Danke dir, ich habe die Holos von Nfu.Oh und die halten halt höchstens einen Tag, deswegen meine Hoffnung, dass diese besser sind.

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich war total begeistert als ich die ersten Bilder von den Lacken gesehen habe, leider hatten sie die LE bisher bei uns noch nicht =( ich hoffe das wird in den kommenden Wochen geändert, ich brauche unbedingt alle *_*.
    Die Lidschattenpaletten schaue ich mir auch an, ich war bisher immer sehr angetan davon.
    Hauptsächlich freut es mich, dass es mit 4,95€ zwar nicht superbillige aber immerhin bezahlbare echte Holos sind.

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    wow! schade dass es in österreich keinen kiko gibt... würd gern selber mal durchprobieren :(
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von Maenas
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich habe zwar einen Kiko in der Stadt, aber keine Zeit hinzufahren. Eine Freundin versucht mir alle 4 zu kaufen *hibbel*
    Mein Blog

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich hab den beigen Hololack von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen! :clapgirl: Voll toll!

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Creamy-Lipgloss-Chubbystick-Kopie-Dingern?

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich habe jetzt zwei Lacke (blau und rot) gekauft und einen Creme Blush in coral.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •