10.08.2012

Standard Douglas Box of Beauty, Österreich?

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, weil ja die meisten aus Deutschland sind, aber ich hab keine Ahnung wer das sonst könnte ^^

Weiß zufällig irgendjemand wie das mit der Box of Beauty von Douglas in Österreich funktioniert?
    Ich find sie nur auf der Promotionseite von Douglas aber nicht im Onlineshop, kennt ihr euch da aus?Kanns sein dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?

Danke schon mal

14.05.2012

Momentan noch nicht im Douglas Onlineshop erhältlich, soll sich aber bald ändern.
    Im Gegensatz zu der BoB Deutschland ist die aus Österreich nicht mit einem Abo verbunden.
    Bestellen kannst du sie in jeder Douglas Filiale und die liefern sie dir dann nach Hause.

Im Douglas Onlineshop wird hier alles wunderbar erklärt.

10.08.2012

Dankeschön, ich hab nur aufgrund von allem das ich über die deutsche Douglas-Box gelesen hab vermutlich ein bisschen den Durchblick verloren!

14.05.2012

Kein Problem. Hab damals auch null Durchblick besessen, deshalb hab ich einfach mal in ner Douglas Filiale nachgefragt und mir alles lang und breit erklären lassen =)

10.08.2012

Bei mir ist leider in der Umgebung keine Filiale, sonst wär ich vielleicht schon hingegangen um mal zu fragen, aber jetzt muss ich mich wohl auf die Suche nach einer machen =)

Gibt ja auch ne schicke Filialfinder Option auf der Douglas Seite

10.08.2012

Ich weiß, danke, die nächste ist einige Kilometer entfernt, mal gucken wie ich hinkomm ^^