Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101
    Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen

Standard

Zitat Zitat von TheGenifique Beitrag anzeigen
    ich denke mal das es daran liegt das du wenn du Alkohol oder Nagellackentferner dazu benutzt hast zu viel genommen hast
    Nagellackentferner? Hab ich ja noch nie gehört. Reizt das dann nicht die Augen total wenn man den lidschatten verwendet?

Hab auch schon mal mit 2-Phasen Augenmakupentferner gepresst. Das hat auch gut funktioniert.

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

Zitat Zitat von Himbeerchen Beitrag anzeigen
    Hab auch schon mal mit 2-Phasen Augenmakupentferner gepresst. Das hat auch gut funktioniert.
    das hab ich aber auch noch ned gehört..
    ich habe einen zerbrödelten Liedschatten mal mit Parfum gepresst... Das klappte auch prima :thumbup: der wurde super seidig!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Also ich habe meine Lidschatten immer mit 2-Phasen Augenmakeupentferner gepresst. Ist ganz easy, das klappt super und ich muss mir keine Pressmittel extra kaufen. :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Standard

Ich presse meine Pigmente am liebsten mit meinem Lieblingsparfüm. Ansonsten geht auch Isopropyl Alkohol aus der Apotheke 100 ml = 1,50
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Forenprinzessin

Standard

hab auch selber Pigmente gepresst aber zum einen benutzte ich sie seltsamerweise nicht und zum anderen macht mir das pressen irgendwie gar keinen spass, ka warum :(

Standard

ich würd auch sagen, zum pigmente pressen einfach ein parfum nehmen, dann braucht man nicht extra ein anderes mittel kaufen :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich hab bei meinem Lidschatten und bei meinem Highlighter auch Parfüm genommen, das ganze etwas so 'verrührt' und dann gepresst.
    Hält super und duftet gut :thumbup:

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r

Standard

Der trick mit dem parfum ist ja wirklich gut :D :thumbup:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika

Standard

Die Variante mit dem Parfüm finde ich echt cool. Habe bis jetzt nichts davon gehört, aber ich denke ich werde das einfach beim nächsten Mal ausprobieren. :)

Bis jetzt habe ich immer EZ Prez (oder wie man des schreibt) benutzt.
    Wenn aber auch nur einen Hauch zuviel von dem Kram nimmt, dann hat man eine, leicht wie Kaugummi, zähe Masse die man kaum aufn Pinsel bekommt, aber die Farben sollen ja mit dem EZ Prez viel besser rauskommen, also strahlender etc. wirken.

Hat das jemand schonmal verglichen?

Newbie

Standard

mir ist einmal ein toller blauer lidschatten zerbröselt, weil eine freundin mir sagte, dass man sie mit alkohol wieder hinbekommt (also selber pressen) und meinte, das kann man auch mit ganz normalen parfüm machen, riecht dieser blaube liedschatten jetzt total. Das finde ich nicht soo gut, aber wenigstens kann ich ihn weiter benutzen. Weiß jemand, ob es schlecht ist mit Parfüm zu pressen oder sogar schädlich? also ich empfehle es nicht weiter...

Stichworte