Piamus

Idee

:blumen: kann mir jemand sagen wie man braune augen mit wenigen kurzen wimpern zu runden kulleraugen mit massig wimpern die shwung haben verwandelt?? merciii

06.08.2012

Ich habs ausprobiert. Bei mir sieht es leider zu stark aus, obwohl ich einen sehr dünnen Strich mit dem Eyeliner gezogen habe. :( Trotzdem danke für den Tipp! :)

Ich würde dir raten, mit eyeliner am oberen Wimpernkranz eine Linie zu ziehen, aber kein wing oder so hintenraus zu machen, das lässt die Augen runder wirken:)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, bin ganz neu dabei und würde mich über Leser riesig freuen!

Zitat Zitat von sabine0910 Beitrag anzeigen
    Blaue Augen sollen mit apricotfarbenem Lidschatten schön leuchten, ich persönlich finde aber, dass das nicht jede tragen kann. Bei mir Blassschnabel sieht das dann fast schon verheult aus oder zumindest leicht allergisch... Muss man denke ich ausprobieren ;)
    Das probiere ich mal aus. :D Hoffe das es nicht verheúlt aussieht, weil ich auch sehr helle Haut habe.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Hi, ich würde dir braunen Eyeliner und schwarzen Mascara empfehlen. Farben: Blau ( nur hellere Farben benutzen wie deine natürliche Augenfarbe) und Beerentöne.
    LG:shoppen:
    Okay! Danke für den Tipp! :)

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Hat jemand einen Tip, wie ich große, runde, blau-grüne Augen schminken kann?
    Meistens mache ich nur einen kurzen Lidstrich in den Augenwinkeln (oben und unten)... würde meine Augen aber gerne mandelförmig wirken lassen. Mit einem kompletten Lidstrich machen sehe ich aus wie ein Panda mit "Glubschaugen".. ;) Bei Lidschatten traue ich mich nur zu hellen Tönen und Naturfarben...
    Kennt jemand das Problem?

++++
    :cheer:
    ++++++++

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Leider kenne ich das Problem großer Augen nicht ;), aber wenn sie mandelförmiger aussehen sollen, würde ich den Lidstrich ganz schmal beginnen und ab der Mitte oder etwas dahinter nach außen hin etwas breiter werden, evtl. auch mit einem Flügelchen. Helle Farben lassen die Augen hervortreten, deshalb würde ich bei "Glubschaugen" eher etwas dunklere Töne nehmen.

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Danke für deine Antwort. :) Ich werde das mit dem Lidstrich mal probieren. Mit dunklem Lidschatten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Augen wirken zwar kleiner, aber da ich runde Augen habe, sehe ich dann aus wie ein Koboldmaki! :D

++++
    :cheer:
    ++++++++

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht in einem anderen Thread gesagt, Du wärst ein "Frühlingstyp"? Dann bist Du vermutlich blond und hast helle Haut. Damit sind die mittleren Farben für Dich reichlich dunkel genug - dunkler als rehbraun würde ich nicht machen. Versuch es mit matten Lidschattenfarben,

05.04.2013

Ich denke unter dem Stichwort "Smokey Eyes" wirst du fündig. So betone ich meine immer. Klappt sehr gut.