Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. :) Ich werde das mit dem Lidstrich mal probieren. Mit dunklem Lidschatten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Augen wirken zwar kleiner, aber da ich runde Augen habe, sehe ich dann aus wie ein Koboldmaki! :D
    Koboldmakis sind doch süß! :D Nee, im Ernst, Du musst ja nicht richtig dunkle Farben nehmen, wie fwdberlin geschrieben hat, würde ich mittleren Farben versuchen und damit auch nach außen hin ein bisschen dunkler ind der Form wie der Lidstrich.

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Vielen Dank für eure Tipps!! :) Hab jetzt gleich mal einen hellbraunen Ton ausprobiert. Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch was auffällt, das ich besser machen kann.
    Hier mein Versuch:
    Eyes.jpg

@ sabine0910
    Ja, Koboldmakis sind voll putzig und große Augen können auch schön sein... aber ich finde sie schwer zu schminken und nicht sehr wandelbar.. (bin aber was Lidschatten betrifft auch noch nicht so erfahren)

++++
    :cheer:
    ++++++++

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Also, Mandelaugen heißt ja, dass die Augen mittig zwar rund bleiben, aber in den Winkeln spitz zulaufen.
    Auf jeden Fall sehe ich auf dem Foto, dass du am Innenwinkel kaum Eyeliner/Kajal benutzt. Das ist genau der Trick, mit dem ich gezielt auf Puppenaugen hinarbeite. Das Auge bleibt innen offen.
    Ich finde, dass Augen mit durchgezogenem Lidstrich gleich viel mandeliger aussehn.
    Ich habe mal versucht, dass auf einem Foto zu demonstrieren, weil ich niemandes Urheberrechte verletzten wollte, aber weil ich grade bei meinen Eltern bin, habe ich nur einen mittelmäßigen Kajal zur Verfügung. Aber auf dem Foto solltest du trotzdem erkennen, was ich meine. Die untere Linie sollte eigentlich etwas dünner werden. Ich würde dann noch einen kleinen Flügel dranmachen, und dann sollte es eigentlich passen.
    Oder ist dir das schon zu Panda? :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein
    14.01.2013

[QUOTE=MissVanilla;221199]Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch was auffällt, das ich besser machen kann.QUOTE]
    @ MissVanilla

Die Farben finde ich schon mal schön, aber wie wär's denn, wenn Du auf das Lid einen etwas helleren Ton machst und dann den dunkleren nur dreicksförmig auf die Außenseite des Lids gibst? Ich habe das in einem youtube-Video gesehen, Wayne Goss schminkt sich selbst, hier https://www.youtube.com/watch?v=y-XOr177ui8
    Ich hoffe, der Link funktioniert.

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    Hier mein Versuch:
    Eyes.jpg

@ sabine0910
    Also als erstes muss ich mal sagen: ich, die sich morgens erst mal Augen aufmalen muss, wäre froh ich hätte so schön große Augen :schämen:.
    Das Bild sieht doch schon mal gut aus. Da es nicht ganz vom vorne aufgenommen ist, kann ich zur Mandelform nicht wirklich was sagen, aber so wie Du den Lidstrichgezogen hast, müsste es hinhauen. Das Lid könntest Du innen und in der Mitte vielleicht noch einen Tick heller machen, aber nicht viel oder vielleicht lieber nur den äußeren Winkel etwas dunkler und zwar in der von fwdberlin genannten Dreiecksform (unten am Wimpernkranz die Basis, die Spitze wäre dann quasi am äußersten Ende der Lidfalte - sorry, ich weiß nicht, wie ich's erklären soll). So in der Art, nur vielleicht farblich der Unterschied etwas dezenter - je nachdem, wie es Dir am besten gefällt: http://www.perfekt-schminken.de/wp-c...hatten-2-3.jpg
    Geändert von sabine0910 (06.04.2013 um 11:03 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

@Derpina:
    Bei dir sieht das wirklich hübsch aus!! :) Ich habe es auch nochmal probiert, aber das passt leider einfach nicht... es wirkt wie eine Brille! :schämen:

@fwdberlin:
    Danke, ich probiere das bei der nächsten Gelegenheit mal aus. Bei dem Typ im Video sieht das echt toll aus, auch wenn es strange ist einem Mann beim schminken zuzusehen!! Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken. :)

@sabine0910:
    Vielen Dank!! :) Meinen nächsten Versuch werde ich frontal fotografieren, habe das verpeilt, da ich zu sehr darauf konzentriert war, ein scharfes Bild von meinem Lid hinzubekommen! ;)

++++
    :cheer:
    ++++++++

01.09.2014

Hey,

probier doch mal nur oben einen Lidstrich zu machen :) Das läßt das Auge optisch größer wirken und wirkt nicht zu viel.
    Ich habe früher immer oben und unten einen fetten Kayalstrich gezogen, aber das haben meine kleinen Augen nur noch verkleinert :schämen:

11.09.2014

Wieso lässt du dich nicht einfach mal von Experten beraten? Ich hab das mal machen lassen und es hat sich gelohnt. Ich habe gute Tipps bekommen, die ich auch selbst mit meinen Mitteln umsetzen kann. Und so teuer war es auch nicht, schließlich kann man die Tipps ja ein Leben lang anwenden.

Ach ja, die haben mir nicht nur eine Möglichkeit gezeigt, sondern mich drei mal unterschiedlich geschminkt. Echt cool! Schau doch mal, gibt es bei dir in der Gegend bestimmt auch. :thumbup: