06.08.2012

Standard Wie kann ich meine Augen richtig betonen?

Hallo. Ich suche ein Augen-make-up mit dem ich meine blauen Augen gut betonen kann. Bis jetzt habe ich mir immer einen schwarzen Eyelinerstrich gemacht, dass sah aber zuextrem aus... Deshalb frag ich einfach mal hier, welches Make-up meine Augen gut betont aber nicht zuextrem aussieht. :spruce up:

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

du könntest deine Augen mit braunem oder grauem lidschatten betonen.. Einen hellen Ton trägst du auf das gesamte bewegliche lid auf und die dunkle Farbe kommt in die lidfalte und ins äußere Drittel. kannst auch Kajal oben und unten auftragen und dann smokey verblenden, damit es nicht so extrem ist! Lg
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    okay, danke! Das probiere ich mal aus. :)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Also ich schminke gerne meine Äuglein unter der Wasserlinie mit Kajal (natürlich nicht zu dick sonst sieht man ja aus wie nen Panda :D) und dann noch was Glitzer Kajal drüber, dann leuchten die Äuglein..also in meinen Augen :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    Danke, das probiere ich auch aufjedenfall mal aus. :)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Beautyqueen1997 Beitrag anzeigen
    Danke, das probiere ich auch aufjedenfall mal aus. :)
    Bin ich mal gespannt ^.^
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Ich empfehle dir dunkelblauen Eyeliner am oberen Wimpernkranz mit einem kleinen Schwalbenschwanz, untere Wasserlinie mit hautfarbenem Kajal betonen und Wimperntusche...fertig.

Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus
    27.04.2012

Zitat Zitat von fienschebiensche Beitrag anzeigen
    Genau! Das ist passend für jeden Anlass und sieht einfach toll aus.
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet, meinen Wunsch zu erfüllen.
    Mein Link

ForenkönigIn
    28.08.2012

Hi, ich würde dir braunen Eyeliner und schwarzen Mascara empfehlen. Farben: Blau ( nur hellere Farben benutzen wie deine natürliche Augenfarbe) und Beerentöne.
    LG:shoppen:
    Geändert von Lavendel (30.08.2012 um 12:30 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Blaue Augen sollen mit apricotfarbenem Lidschatten schön leuchten, ich persönlich finde aber, dass das nicht jede tragen kann. Bei mir Blassschnabel sieht das dann fast schon verheult aus oder zumindest leicht allergisch... Muss man denke ich ausprobieren ;)
    Geändert von sabine0910 (05.09.2012 um 08:52 Uhr)