27.07.2012

Standard Aubrey Organics - Eure Erfahrungen

Ich hab mir ein paar Proben der Firma Aubrey Organics zuschicken lassen, die ja von einigen hoch gelobt wird. Ich hab meine Haare gerade mit dem GPB Shampoo und der Spülung gewaschen und bin soweit sehr zufrieden. Fühlt sich gut an, mal schauen wie es aussieht, wenn die Haare ganz trocken sind.

Wollte hier einfach mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen würdet.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab die Blaugrüne Algen Maske und die Nachtkerzen Hand und Body Lotion. Beides uneingeschränkt zu empfehlen.
    Haarsachen hab ich aber noch nicht probiert...

Newbie Benutzerbild von anni.jana
    03.08.2012

Ich hab das AO White Camellia Duo - muss sagen, dass der Condi doch sehr pflegend ist. Meiner Meinung nach nichts für feine, unbehandelte, gesunde Haare. Das Shampoo gefällt mir weniger, es schäumt fast nicht und den Geruch mach ich auch nicht wirklich. Aber die Kopfhaut mags. :thumbup:

24.01.2013

ich habe verschiedene Aubrey shampoos ausprobiert (immer so Pröbchen), aber da in allen Glycerin drin ist, komme ich damit leider nicht klar. Schade, denn eigentlich super Shampoos mit tollen Düften.

Urgestein
    09.03.2010

Ich habe Honeysucke Rose Shampoo und Conditioner und war damit immer sehr zufrieden.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

30.04.2013

Ich habe auch schon Proben der Shampoos ausprobiert. Der Duft war super, aber meine Haare wirkten danach ohne Conditioner ausgetrocknet.