Seite 13 von 18 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 174
    Fortgeschrittene/r

Standard

elektrische Zahnbürsten sollen die Zähne ja besser säubern als normale, vielleicht ja auch weißer??

Newbie

Standard Zähne aufhellen

Huhu,

was hilft zuverlässig, wenn man seine Zähne aufhellen möchte? Möchte schöne weiße Zähne und bin am Überlegen, ob ich dafür zum Zahnarzt soll oder es zuerst mit Produkten aus dem Drogeriemarkt zu versuchen. Wenn jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten hat, nur her damit.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich würde es beim Zahnarzt machen lassen, weil du dann eher weißere Zähne kriegst als mit aufhellenden Zahnpastas oder Hausmitteln wie Salz.

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire

Standard

Also ich bin mir auch am überlegen die zähne aufhellen zu lassen.
    Aber es sollte klar sein,dass wenn du Raucher oder starker Kaffetrinker bist,
    ein Bleaching rausgeschmissenes Geld ist. JLovesMac1 hat bei Youtube Whitening Strips empfohlen,
    die innerhalb von 2 Std. die Zähne aufhellen. Klingt sehr geil,aber bestimmt nichts für Daueranwendung und nicht für kranke Zähne. Diese Strips gibts auch in "Sensitive"

Hier der Link zum Video
    http://www.youtube.com/watch?v=YxDxboc3cas
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

Gelehrte/r

Standard

Ich habe jetzt mehrfach positives von den Blend a Med Whitestrips gelesen. (siehe auch Amazon Kommentare) und habe diese mal Neugierhalber bestellt. Mal sehen wann sie kommen.
    Erhoffe mir schon einen Effekt davon...man bleibt gespannt :)
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sabyy

Standard

Zitat Zitat von Lythliar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehrfach positives von den Blend a Med Whitestrips gelesen. (siehe auch Amazon Kommentare) und habe diese mal Neugierhalber bestellt. Mal sehen wann sie kommen.
    Erhoffe mir schon einen Effekt davon...man bleibt gespannt :)
    Habe auch schon viel daon gehört :D

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Ich würde von alldem abraten.

Rauchen, Kaffee und Tee trinken verfärbt die Zähne. Also einfach sein lassen. Denn selbst wenn man sie bleachen lässt für teuer Geld, ihr habt wenn ihr so weiter macht nach dem Bleaching noch gelbere Zähne als vorher. Das ist kein Quatsch, mein Ex hat n Haufen Geld ausgegeben für den Mist. Sprich das Ganze soll ein Jahr halten, wer aber regelmäßig Kaffee trinkt und/oder raucht, der kann nach ein paar Monaten wieder gehen. Und es greift den Zahnschmelz an, wer also Paradontose hat sollte das eh vergessen.
    Was die Whitestrips angeht kann ich nur sagen, ich will gar nicht wissen was da für ein Gift drin ist. Meine Freundin hat geheult und musste das Ganze abbrechen, weil sie davon so schmerzempfindliche Zähne bekommen hat. Und das soll gut sein?
    Ist ja letztendlich jedem selbst überlassen was er anstellt, aber mir ist Zahnersatz einfach zu teuer, als dass ich meinen Zähnchen das zumute in den jungen Jahren. Die sollen noch bisschen was aushalten.
    Eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist da was anderes und weitaus effektiver.

starling
    Gast

Standard

Ich schließe mich framboise an und denke, dass man mit regelmäßiger Pflege der Zähne weiterkommt als mit knallhartem Bleaching.
    Der Zahnfarbton ist nunmal gegeben, den ändert man so schnell nicht. Ausserdem sind natürliche Zähne nicht reinweiß!
    Regelmäßiges putzen, Kontrollen beim ZA, evtl mal ne Zahnreinigung wenn Verfärbungen drauf sind, das reicht. Und nach so ner professionellen Zahnreinigung finde ich wirken die Zähne strahlender, einfach weil sie 100% sauber sind....

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich kann da Starling nur zustimmen, irgendwelche krasse & scharfe Methoden sind völliger Quatsch, wenn man nicht regelmäßig zur Kontrolle geht und eine gründliche und vernünftige Pflege an den Tag legt. Super schneeweiße Zähne sind auch nicht natürlich, sondern erinnern mich immer an diese Tussis aus dem US-Fernsehen (wenn ihr versteht, was ich meine)...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Und nach so ner professionellen Zahnreinigung finde ich wirken die Zähne strahlender, einfach weil sie 100% sauber sind....
    Genau! Die fühlen sich super an und sehen gut aus, gesund und sogar wenn man es so sagen will "weiß". Ist eben n schönes zahnweiß.
    Und wie Sushi bin ich der Meinung sone übertrieben gebleachte weiße Kauleiste sieht auch nicht wirklich toll aus.. Ein Lächeln ist schön genug, wenn man einfach gepflegt aussieht, wie bei allem anderen auch. Man brauch ja schließlich auch nicht jedes mal ne aufwendige Föhnfrisur um aufm Kopf rum schick auszusehen ^^

Stichworte