Hallo Mädels :)
Ich hab eine super Methode gefunde um die Zähne aufzuhellen. (sie mag evntl. nicht gerade gut für die Zähne sein, aber sie hellt wirklich auf)
Da ich persönlich meine Zähne schrecklich finde, vorallem weil sie ziemlich gelb sind, bin ich eben immer auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne professionelles Bleeching meine Zähne aufzuhellen :)
Da diese ganzen Whitening Zahnpastas bei mir (und so wie ich höre auch bei anderen) mir überhaupt nicht helfen, hab ich halt mal einwenig im Internet gesucht und dabei folgendes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=yd40H...eature=related
Also..
einfach einen Teelöffel Natron (?) mit einwenig frisch gepresster Zitrone oder Limette (ich benutze Zitrone) vermischen und dann zu einer Paste vermischen.
Und damit dann die Zähne putzen :)
Ich hab das bis jetzt 2x gemacht (1x vor 5 Tagen und 1x heute. Ich konnte es einfach keine 7 Tage erwarten :rolleyes:) und ich finde den Effekt super *_*
Ich meine, das meine Zähne wirklich jetzt schon nach 2 Anwendungen weißer geworden sind, falls nicht müsste ich mich stark täuschen :o
Ob das meinen Zähnen jetzt schadet oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, denen schaden auch andere Dinge und wir tuen sie trotzdem.
Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm das weißere Zähne wert sind :D
Ich werde demnächst mal Rücksprache mit meinem Zahnarzt halten und sehen was der davon hält :unsure:
Also, ich kann euch jedenfalls nur sagen, dass es mir wirklich etwas bringt und dass ich es für eine tolle Methode halte um seine Zähne ohne Bleeching aufzuhellen :thumbup:
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)
Liebe Grüße, Rana.
(Tut mir Leid falls so ein Thread schon existiert, ich habe wirklich danach gesucht aber keinen gefunden :schämen: Falls jemand von euch einen solchen Thread kennt, wäre es nett mir bescheid zu sagen :) Danke :*)
Lesezeichen