14.08.2012

Daumen hoch Weiße Zähne!

Hallo Mädels :)
    Ich hab eine super Methode gefunde um die Zähne aufzuhellen. (sie mag evntl. nicht gerade gut für die Zähne sein, aber sie hellt wirklich auf)
    Da ich persönlich meine Zähne schrecklich finde, vorallem weil sie ziemlich gelb sind, bin ich eben immer auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne professionelles Bleeching meine Zähne aufzuhellen :)
    Da diese ganzen Whitening Zahnpastas bei mir (und so wie ich höre auch bei anderen) mir überhaupt nicht helfen, hab ich halt mal einwenig im Internet gesucht und dabei folgendes gefunden:

Also..
    einfach einen Teelöffel Natron (?) mit einwenig frisch gepresster Zitrone oder Limette (ich benutze Zitrone) vermischen und dann zu einer Paste vermischen.
    Und damit dann die Zähne putzen :)
    Ich hab das bis jetzt 2x gemacht (1x vor 5 Tagen und 1x heute. Ich konnte es einfach keine 7 Tage erwarten :rolleyes:) und ich finde den Effekt super *_*
    Ich meine, das meine Zähne wirklich jetzt schon nach 2 Anwendungen weißer geworden sind, falls nicht müsste ich mich stark täuschen :o
    Ob das meinen Zähnen jetzt schadet oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, denen schaden auch andere Dinge und wir tuen sie trotzdem.
    Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm das weißere Zähne wert sind :D
    Ich werde demnächst mal Rücksprache mit meinem Zahnarzt halten und sehen was der davon hält :unsure:
    Also, ich kann euch jedenfalls nur sagen, dass es mir wirklich etwas bringt und dass ich es für eine tolle Methode halte um seine Zähne ohne Bleeching aufzuhellen :thumbup:

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)
    Liebe Grüße, Rana.

(Tut mir Leid falls so ein Thread schon existiert, ich habe wirklich danach gesucht aber keinen gefunden :schämen: Falls jemand von euch einen solchen Thread kennt, wäre es nett mir bescheid zu sagen :) Danke :*)

06.09.2012

Hey, ich kenne diese Methode auch, allerdings etwas abgewandelt. Ich mische immer noch Erdbeere dazu.
    1) Es hellt die Zähne auch auf
    2) Es hat dann nicht ganz so einen ekeligen Geschmack :)
    Geändert von _Laura_ (07.09.2012 um 13:29 Uhr) Grund: hab mich wiederholt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Ich benutze schon seit einigen Wochen die Signal White Now Zahnpasta und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich ist das keine dauerhafte Aufhellung, sondern nur eine optische Aufhellung/"Täuschung", die die Zähne weißer erscheinen lässt. Da ich mir aber 3x am Tag die Zähne putze, bleibt das Ergebnis nach meiner Erfahrung recht lange erhalten. Für den schnellen Erfolg als vielleicht einen Versuch wert ;)

14.08.2012

Wie Erdbeere? :) Also, als Saft oder Mousse oder wie?
    Machst du die Erdbeere nur für den Geschmack dazu oder hat sie sonst noch eine besondere Wirkung?

06.09.2012

Ich zerdrücke die Erdbeere zu Mousse und mische dann das andere Zeug dazu. Ne Erdbeeren hellen auch die Zähne auf :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sweetcandyfloss
    25.02.2012

Ich schwöre immernoch auf die Blend-a-med Whitestrips. Die sind klasse :)

flobmob

Hab schon sooo vieles ausproibert und nichts hilft. Helfen Erdbeeren um weißere Zähne zu bekommen?

06.09.2012

Siee haben schon ne aufhellende Wirkung, aber die is minimal ^^ Das wirkt halt mit dem Backpulver und so und in der Paste is das auch hauptsächlich für den Geschmack, aber halt nicht nur :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich finde ja dieses Gel toll, hat meine Zähne deutlich weißer gemacht.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Und in unseren Forenregeln steht, dass kleine Linkspammer wie du das Weite suchen sollen!

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!