Seite 15 von 18 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 174
    Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Also auf Wikipedia steht, dass diese Zahnpasta gefährlich ist, weil sie nur den Zahnschmelz abreibt: xxxx
    Ich habe auf wikipedia nichts gefunden was besagt das genau dieses Produkt schlecht ist und bleachen beim Zahnarzt ist bestimmt auch nicht das gesündeste.
    Geändert von mel (24.01.2013 um 23:08 Uhr) Grund: Link aus Zitat entfernt wegen Spam

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich glaube, das war ihm auch vollkommen egal, was in dem Wikipedia-Artikel steht - Gerade unter Bleaching hat er nämlich etwas anderes verlinkt... ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gesperrt

Standard

Ich hab auch von haus aus gelbere Zähne und da lässt sich auch nicht viel machen. Leider... Ich hab da schon mal mit meinem Zahnarzt darüber geredet, aber der meinte, wie gesagt, dass da nichts hilft. Man könnte mal aufhellen aber es würde nicht lange halten. Muss ich mich wohl mit abfinden. :)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war ihm auch vollkommen egal, was in dem Wikipedia-Artikel steht - Gerade unter Bleaching hat er nämlich etwas anderes verlinkt... ;)
    Ich hasse Spam:suspekt:

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Huhu zusammen,

den Spam-Link habe ich entfernt. ;)

Bitte unterstützt uns gerne hierbei und meldet solche Spambeitrag mit Hilfe des "Melde"-Buttons, dann kümmern wir uns umgehen darum.

Vielen Dank & liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Also ich hatte mal diese White Stripes von Blend-a-med...

Und naja etwas geholfen hat es schon aber mir ist das ehrlich gesagt zu aufwendig,ich habe blöde Arbeitszeiten da wird das schwierig :-/ man muss ja ne halbe Stunde mit den Dingern rumrennen :D
    Meine Freundin wollte das dann nochmal machen aber ich fand das doch recht teuer die kosten ja an die 25 Euro oder sowas oO

Urgestein

Standard

Also mein Zahnarzt meinte mal zu mir, dass das Aufhellen der Zähne gar nicht gut ist für die Zähne. Und wenn man die Zähne mal aufgehellt hat, diese viel schneller wieder nachdunkeln. Das ganze ist demnach eine Endlosschleife mit der man am besten gar nicht erst anfangen sollte.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena

Standard

Ich hab in Galileo oder bei sixx gesehn , dass Backpulver aufjedenfall für die aufhellung der Zähne zu vermeiden ist und in der AOK Young (oder so ) Zeitschrift, stadn auch , dass Zahnpasta die hellere Zähne machen soll auch nicht gut ist...
    Ich hab keien ahnung wass ih machen soll, da meien Zähne ja sonst angefriffen bzw wie Suppenhuhn bemerkt hat (s.o.) anfälliger werden. & ichhab shcon so super anfällige Zähne.. :/

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa

Standard

Neulich hab ich mir für meine empfindlichen Zahnhälse die elmex Sensitive Professional sanftes Weiß geholt. Wollte eigentlich nur auch wie in der Werbung danach "sofortEiswasser trinken" können ;)
    Tatsächlich sind meine Zähne aber auch ein bisschen heller geworden. O,o
    Und einmal die Woche elmex Gelee mit dem Finger auftragen und einwirken lassen bringt auf jeden Fall auch was!

Newbie

Standard

Also ich lasse die Finger davon, lieber lasse ich mir irgendwann mal die Zähne richtig bleachen. Es greift meiner Meinung nach einfach zu sehr den Zahnschmelz an.. Lieber gründlich putzen..

Stichworte