Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Also auf Wikipedia steht, dass diese Zahnpasta gefährlich ist, weil sie nur den Zahnschmelz abreibt: xxxx
    Ich habe auf wikipedia nichts gefunden was besagt das genau dieses Produkt schlecht ist und bleachen beim Zahnarzt ist bestimmt auch nicht das gesündeste.
    Geändert von mel (24.01.2013 um 23:08 Uhr) Grund: Link aus Zitat entfernt wegen Spam

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich glaube, das war ihm auch vollkommen egal, was in dem Wikipedia-Artikel steht - Gerade unter Bleaching hat er nämlich etwas anderes verlinkt... ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Gesperrt
    21.01.2013

Ich hab auch von haus aus gelbere Zähne und da lässt sich auch nicht viel machen. Leider... Ich hab da schon mal mit meinem Zahnarzt darüber geredet, aber der meinte, wie gesagt, dass da nichts hilft. Man könnte mal aufhellen aber es würde nicht lange halten. Muss ich mich wohl mit abfinden. :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich hasse Spam:suspekt:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Huhu zusammen,

den Spam-Link habe ich entfernt. ;)

Bitte unterstützt uns gerne hierbei und meldet solche Spambeitrag mit Hilfe des "Melde"-Buttons, dann kümmern wir uns umgehen darum.

Vielen Dank & liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Also ich hatte mal diese White Stripes von Blend-a-med...

Und naja etwas geholfen hat es schon aber mir ist das ehrlich gesagt zu aufwendig,ich habe blöde Arbeitszeiten da wird das schwierig :-/ man muss ja ne halbe Stunde mit den Dingern rumrennen :D
    Meine Freundin wollte das dann nochmal machen aber ich fand das doch recht teuer die kosten ja an die 25 Euro oder sowas oO

Urgestein
    14.02.2013

Also mein Zahnarzt meinte mal zu mir, dass das Aufhellen der Zähne gar nicht gut ist für die Zähne. Und wenn man die Zähne mal aufgehellt hat, diese viel schneller wieder nachdunkeln. Das ganze ist demnach eine Endlosschleife mit der man am besten gar nicht erst anfangen sollte.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich hab in Galileo oder bei sixx gesehn , dass Backpulver aufjedenfall für die aufhellung der Zähne zu vermeiden ist und in der AOK Young (oder so ) Zeitschrift, stadn auch , dass Zahnpasta die hellere Zähne machen soll auch nicht gut ist...
    Ich hab keien ahnung wass ih machen soll, da meien Zähne ja sonst angefriffen bzw wie Suppenhuhn bemerkt hat (s.o.) anfälliger werden. & ichhab shcon so super anfällige Zähne.. :/

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    16.04.2013

Neulich hab ich mir für meine empfindlichen Zahnhälse die elmex Sensitive Professional sanftes Weiß geholt. Wollte eigentlich nur auch wie in der Werbung danach "sofortEiswasser trinken" können ;)
    Tatsächlich sind meine Zähne aber auch ein bisschen heller geworden. O,o
    Und einmal die Woche elmex Gelee mit dem Finger auftragen und einwirken lassen bringt auf jeden Fall auch was!

20.08.2013

Also ich lasse die Finger davon, lieber lasse ich mir irgendwann mal die Zähne richtig bleachen. Es greift meiner Meinung nach einfach zu sehr den Zahnschmelz an.. Lieber gründlich putzen..