Allwissende/r
    06.10.2009

Standard Weißere Zähne

Ich bin immer auf der Suche nach Zahnpastas die die Zähne aufhellen, oder nach anderen Tricks. Jedoch lese ich immerwieder irgendwo, das z.B. durch Backpulver der Zahnschmelz angegriffen wird und so. Hat jemand also einen Tipp, eine Empfehlung, die wirklich weißere Zähne macht ?

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Also ich nehme wirklich immer "bleachende" Zahnpasta. Welche ist mir da egal.
    Es gab aber auch mal so Streifen die man sich auf die Zähne klebt.. In der Apotheke oder so.. Aber ob die was bringen?
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Weißere Zähne

Ja, davon hab ich auch schonmla was gehört, aber ich traue mich nicht :D

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Die Blütezeit Zahncreme mit Minze hat meine Zähne leicht aufgehellt. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, der diese Wirkung aufgefallen ist. Somit trügt mich mein Blick nicht. ;) Sie ist nicht extra dafür gemacht, doch es ist hübscher Nebeneffekt. Für alle, die NK-Zahncreme ausprobieren und nicht zu den harten Sachen oder normaler Zahncreme greifen wollen, wäre das vielleicht etwas, was man ausprobieren könnte.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Habe auch gehört, dass die Signal - White Now zu weißen Zähnen verhelfen soll und dies auch tut :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

An diese Streifen würde ich mich persönlich auch nicht rantrauen weil sie halt doch relativ teuer sein sollen.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Zu der Signal-White Now

Es steht auch in der Werbung kleingedruckt unten dabei das diese Aufhellung nur rein optisch und für einen begrenzten Zeitraum ist.
    Also ich würde sagen wie wäre es einfach mal mit immer brav Zähne putzen und Zigaretten weglassen ? :kreisch:
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Solche Zahnpastas sollen den Zahnschmelz mit Schmiergelpartikel so stark angreifen, dass man diese nur einmal die Woche nehmen soll. Hab ich mal gelesen.
    Seid also lieber vorsichtig, bevor ihr nach langer Anwendung unzufriedener seid als vorher.

Würde es lieber mit Hausmittel versuchen.
    Man soll sich ja angeblich die Zähne mit Backpulver putzen, heißt es zumindest überall.
    Scheint aber nur ein 'Mythos' gewesen zu sein. Ne Spülung mit Backpulver is effektiver - wobei ich es selbst noch nich probiert habe.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Zahncreme zuhause,.. diese hat stolze 2,99€/die Tube bei Dm gekostet.

Der Effekt, find ich ist leicht sichtbar, aber nicht von langer Dauer. Keine Ahnung woran das liegt, aber abends sehen die Zähne vor dem Putzen, wie früh vor dem Putzen aus.. also keine dauerhafter Effekt..

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Oh, dass ist gut zu wissen. Wollte sie mir nämlich auch holen, aber wenn das so ist :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!