14.08.2012

Frage Nach Aufhellung Haare tönen?

Also, ich hatte dunkelblondes Haar und hab mir dann die Haare mit dem "John Frieda - go blonder Aufhellungsspray" aufgehellt :)
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand sich nach so einer Aufhellung die Haare schonmal getönt hat, und ob es dort irgendwelche Unterschiede zu richtig gebleichtem Haar gibt oder ob ich mir sorgenlos die Haare blau tönen kann :D
    Danke schonmal im Vorraus

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Hallo Rana :)

Ich hab mir die Haare mit dem Spray von Balea richtig krass aufgehellt, die waren fast schon wasserstoffblond. Ich fands dann nicht mehr schön und hab mir meine Haare Mittelgoldbraun getönt. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, nach einem Monat hat man dann aber schon die blonden Haare durchschimmern sehen. Seitdem töne ich sie mir jeden Monat einen Braunton dunkler nach.
    Ich bin jetzt zufrieden und kann nichts schlimmes feststellen, außer dass meine Spitzen strohig uns splissig sind, was aber am glätten liegt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Als ich mal nach solch einem Spray bei meinem Friseur gefragt habe,

wurde mir gesagt, dass es zu einem fleckigen Ergebnis führen kann..

sowohl nach der Anwendung, als auch besonders, wenn man danach

die Haare färbt & das Zeug noch im Haar ist.. aus eigener Erfahrung

spreche ich allerdings nicht, wollte es nur erwähnt haben (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Hmm, bei mir ist nichts fleckig geworden.
    Nur eben nach einiger Zeit hat man die helleren Haare durchscheinen sehen.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Zitat Zitat von Rana. Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es kommt darauf an wie hell deine Haare jetzt sind.. Wenn sie zu dunkel sind, denk ich wird das Ergebnis nicht schön bzw. glaub ich dass es dann kein schönes blau ergibt! Wenn sie aber schön hell sind kannst du sie sicher problemlos tönen.. allerdings wäscht sich blau schnell aus und wird blass, was dann sehr unschön ist... also musst du bestimmt öfter nachtönen um die Sattheit der Farbe zu erhalten! Benutz auch einen Farbschutzspray dazu :)

LG
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

14.08.2012

Okey, dann werd ichs einfach mal ausprobieren, schaun was dabei rauskommt und euch von dem Ergebnis berichten :)
    Vielen Dank, ihr seid toll :D