Standard Catrice - Cucuba

Heyhey,

von Catrice wird es ab August die LE "Cucuba" geben - eine Übersicht der Produkte könnt ihr hier finden:

Also mich spricht die LE nicht wirklich an - soll sie wohl aber auch nicht, ist eher für die gebräunteren Mädels gedacht ;)

Was haltet ihr von der LE?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Pigmente*kreisch* werden angeschaut außerdem kommt der Mintfarbene Lack mit und vielleich der Bronzer, wenn er mir zusagt.

:suspekt: Mit sparen wird es wohl diesen Monat nichts.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Das EInzige, was mir auf Anhieb gefallen hat, war der rosa Nagellack. Außer dem ist alles nicht so meins...
    If you can't be nice, be quiet!! :)

16.08.2011

gleich 2 le's mit pigmenten (und - oh wunder - beide von cosnova^^)... aber ich wollt ja schon lange mal welche und wenn die farben auch noch schön sind.. joah, mal anschauen :)

taunebula

Den Nagellack und den Eyeliner in Mint sowie der lose Lidschatten in "Take it Mint" werde ich mir angucken.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Hm, ich finde die LE echt schön, nur dass ich meine Pigmente so selten benutze. Werde wohl keine dazukaufen, sonst liegen die wie die anderen nur in der Ecke. Aber der Bronzer und der korallige Lippenstift interessieren mich, die guck ich mir an.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde den Lippenstift in Salsa Cubana sehr schön :).
    Ansonsten ist die LE nicht so mein Fall, werde mir die Pigmente aber auch mal anschauen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die Pigmente gefallen mir und auch die Nagellacke werden wohlteilweise ein neues Zuhause bei mir finden. :clapgirl:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Flowercat
    29.06.2012

Finde das Design voll cool :clapgirl:
    Werde mir den braunen Eyeliner und den Bronzer ma angucken, sonst leider nicht so meine Farben ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde die Pigmente toll und kann mir vorstellen, dass ich davon bis zu 4 mitnehme. Den Take It Mint Eyeliner finde ich auch sehr interessant, und den Bronzer werde ich mir ansehen, weil ich mir jeden Bronzer ansehe :D
    Ich finde die LE sehr ansprechend. Würde ich Nagellack kaufen, würde ich davon bestimmt alle mitnehmen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: