Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Rotes Gesicht DIY Masken, Peeling, Pflege & Co

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich gefragt ob ihr euch auch selbst Masken und Peelings Zuhause macht, und wenn ja wie und mit welchen Zutaten?

    Ich rühr mir ganz oft Peelings und Masken zusammen - & hab mir gedacht ich werde meine "Rezepte" mal mit euch teilen.

    Peeling:
    ○Mandelkleie (als Bindemittel)
    ○Milch oder Sahne
    ○Honig
    ○Heilerde
    ○div. Öle (Sesamöl, Olivenöl, Teebaumöl [hilft gegen die Abeilung von Pickeln und Entzündungen)
    ○Zucker oder Gries (als Peelingkörner)

    16.08.12 - 1.jpg


    Maske:
    ○Gurke (püriert)
    ○Banane (püriert)
    ○Honig
    ○Sahne
    ○div. Öle (zB Olivenöl)

    (ich mache alle Rezepte nach Gefühl, also ohne Mengenangaben.. sry!)

    Jetzt seid ihr an der Reihe :D
    Geändert von starfruit (16.08.2012 um 18:46 Uhr)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich mach mir auch immer eine Maske, die ich ihrgendwo mal gelesen habe.
    1 Esslöffel Honig
    5 Esslöffel Weizenvollkornmehl
    3 Esslöffel lauwarme Milch
    2 Gurkenscheiben auf die Augen :)

  3. #3

    Standard

    Schaut mal, wir haben so eine Thread schon

    http://pinkmelon.de/forum/showthread...t=selbermachen

    Oben rechts ist die Forensuche - damit findet man ob es schon ähnliche Threads gibt.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

    20% cooler

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Schaut mal, wir haben so eine Thread schon

    http://pinkmelon.de/forum/showthread...t=selbermachen

    Oben rechts ist die Forensuche - damit findet man ob es schon ähnliche Threads gibt.
    Das hab ich nicht gesehen sry ;) .. ich nutze die Forensuche nämlich immer - funktioniert anscheinend nicht so gut ^^
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  5. #5
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich benutze ab und an mal kaffeesatz mit öl,klärt und strafft gleichzeitig,das gesicht ist danach weich und zart.
    Und als peeling rühre ich mir zucker und öl an,damit reibe ich mich auch mal am ganzen körper ein,für wahnsinnig weiche haut :thumbup:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •