Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Reden [TAG] Hair and Care

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mir gedacht, man könnte doch eine Art Hair TAG starten in dem es darum geht, was für Haare man hat und wie man sie pflegt! Und besonders freue ich mich auf die beantwortung der Numero 10, wo es darum geht ein Foto seiner Haare zu zeigen. :D Macht doch auch mit! :)

1. Wie würdest du deine Haar Struktur beschreiben? Glatt? Lockig? Wellen? Fein? Dick?...
    Ich habe viele Haare, die sehr dicht sind..aber die Haare an sich sind fein und wellig.
    2. Welches Shampoo, welchen Conditioner/Spülung benutzt du?
    Seidenglanzshampoo und Spülung von Balea
    3. Benutzt du irgendwelche anderen Stylingprodukte? Welche?
    Schwarzkopf Haaröl, Balea Hitzeschutzspray, Balea Farbschutzspray, Balea Haarspray
    4. Wie oft wäscht du deine Haare?
    etwa alle 2 Tage - manchmal auch jeden Tag.
    5. Föhnst oder glättest du sie? Wie oft?
    Entweder föhne ich meine Haare glatt oder ich lasse sie Luft trocknen und glätte sie dann. wenn ich Lust auf Locken habe lasse ich sie einfach Luft trocknen.
    6. Was hältst du von Silikonen?
    Mag ich garnicht!!! GEHÖREN NICHT IN HAARSHAMPOO :s Deswegen wird in der Werbung ja immer gesagt "Für GESUNDAUSSEHENDES Haar." Also ich will lieber gesundes Haar und nicht nur welches das so aussieht.:D
    7. Wie oft gehst du zum Friseur?
    Hand aufs Herz.. ZU SELTEN .. die schneiden immer viel zu viel ab.
    8. Färbst/ Tönst du dein Haar?
    Ich hab blonde Strähnen und übertöne diese mit einer Schoko-Rot Tönung von Vibrance, da man die Farbe in meinen dunklen Haaren sonst kaum sehen würde.
    9. Magst du dein Haar?
    Jaa.. sehr sogar! : D
    10. Zeige ein Foto deiner Haare!
    16.08.12 - 1.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von starfruit (16.08.2012 um 19:27 Uhr)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

20.07.2012

Ich fühl' mich jetzt einfach mal angesprochen :D

Also meine Haare sind schon seitdem ich denken kann fein. Zum Glück sind sie nach einer weile irgendwie dicker geworden. :D Im rohzustand sind meine Haare Glatt. (:

2. Welches Shampoo, welchen Conditioner/Spülung benutzt du?
    Schwarzkopf Color-Shampoo, dazu die Spülung, Repair-Spülung von GlissKur, Total Reapair Express-Repair-Spülung von GlissKur und noch vieles mehr o:

3. Benutzt du irgendwelche anderen Stylingprodukte? Welche?
    Von Isana so ein Color-Haarspray, glänzen die Haare schön <: Dann noch von Loreal Paris Studio Seide&Glanz

4. Wie oft wäscht du deine Haare?
    Meistens jeden 2ten Tag. Selten, dass ich sie jeden Tag wasche.

5. Föhnst oder glättest du sie? Wie oft?
    Also föhnen tu' ich sie nur wenns mal schnell gehen soll. Kommt sogut wie nie vor. :D
    Glätten nur wenn was besonderes ansteht oder sich meine Haare im Schlaf komisch verlegt haben :schämen:

6. Was hältst du von Silikonen?
    Hab ich noch nie so drauf geachtet. Müsst man sich mal informieren ;D

7. Wie oft gehst du zum Friseur?
    Wenn meine Haare an dem Spitzen sehr kaputt sind oder ich nen neuen Pony oder sowas will. Kommt nich sooft vor. Max. 3mal im Jahr (:

8. Färbst/ Tönst du dein Haar?
    Zurzeit Färbe ich regelmäßig meine Haare rot.

9. Magst du dein Haar?
    Ja ich mag sie. (:

10. Zeige ein Foto deiner Haare!

Da meine Haare so wandelbar sind gleich mehrere (x

PICT0142.jpgPICT0223.jpgPICT2515.jpg