Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Mich interessieren die Lippenstifte sehr:)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Eine super schöne LE,ich habe mir 3 Lacke & das Rouge gekauft. Ich hätte wahrscheinlich noch mehr gekauft abr leider waren nur noch ein paar Produkte da.

03.01.2012

Die LE war mir zu rosalastig. Ich habe mir daher "nur" die beiden Lidschatten Quattros, das Blush und den Augenbrauenpinsel geholt. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

Blümchen

Gelehrte/r
    14.11.2010

ich hab mir das rouge, ein quad, 2 lippenstifte und 2 lacke gekauft =) mir gefallen die sachen total gut

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

habs heute life gesehn und fands einfach zu überteuert und in echt haben mich die swatches der tester auch nich überzeugt. das rouge is ganz nett aber ich weiß garnicht ob mir das dann überhaupt steht.
    but that's none of my business... .

Hab mir das Quad mit dem Aubergineton gekauft und bin sehr zufrieden. Die anderen Sachen finde ich zwar auch schön, aber es waren für mich keine Musthaves.
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Bin stolz auf mich. Gesehen, aber nix mitgenommen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Hab mir heute den Lippenstift und den Lack beide in "Holly Rose Wood" geholt. Mir gefällt die Farbe sehr.

Wow, ich glaube ich habe noch nie einen so matten Lippenstift erlebt. Etwas Gloss mag ich da schon drauf. Ich habe zwar schon farbloses Gloss, aber jetzt frage ich mich natürlich auch, ob sich der Gloss aus der LE vielleicht doch lohnt. Kann da jemand schon was zu sagen?

Die Lippenstiftfarben haben mich überrascht, auf den Pressebildern sahen sie irgendwie weniger lila/pink aus. Ich fand sie beim testen viel schöner. (Die Bilder von den Nagellacken treffen es etwas besser, die haben ja die gleichen Farben.)

Das Blush war leider schon weg, ich mag die Textur.
    Geändert von Violette (20.09.2012 um 20:11 Uhr)

Diese LE dürfte für mich bisher die beste LE des Jahres sein :)
    Mich sprechen allein schon die Farben sehr an.

Ich habe mir vier der Lacke, das Blush und zwei Lippenstifte gekauft. Ich habe bis jetzt fast alle Produkte (bis auf einen Lack) getestet und bin sehr zufrieden. Besonders die Lacke finde ich gelungener als viele andere Catrice Lacke, die mich bisher weniger überzeugen konnten.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Hab heute das Augenbrauengel wieder zurück in den dm gebracht. Hat ja mal gar nicht funktioniert! Keine Bändigung meiner Brauen und auch kaum Farbe. Den Rest meiner Ausbeute (ein Lippie, ein Lack und ein Quad) finde ich sehr schön!

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de