Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Forenprinzessin

Standard Studio Finish Concealer unter den Augen?

Hallo ihr Lieben,
    die netten Damen am M.A.C.stand haben mir schon häufig abgeraten den Studio Finish Concealer zu kaufen um damit meine Augenringe abzudecken. Nun komme ich aber nicht von diesem Thema ab, da etliche Beautygurus ihn dafür benutzen.

Habt ihr damit Erfahrungen?
    Trocknet eure Augenpartie aus oder setzt sich der Concealer in den "Falten" ab?

Beste Grüße :)!

Urgestein

Standard

Dafür 'nen eigenen Thread?

Ja es kommt auf deine Haut an. Der SFConcealer soll eine leicht austrocknende Eigenschaft haben und gerade das ist in der Empfindlichen Augenpartie nicht sehr gut. Probier es doch einfach mal bei MAC selbst aus, trag ihn auf, gehe beispielsweise weiter shoppen und gucke nach einiger Zeit selbst.

Ich persönlich könnte ihn nicht unter den Augen tragen, da er mir viel zu "hart" und eben trocken ist. :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Dem schließe ich mich an. Der Concealer ist super bei Pickeln und Rötungen aber unter den Augen wäre mir schon der Auftrag zu unangenehm, da man aufgrund der festen Konsistenz doch ziemlich "rubbeln" muss. Wenn´s unbedingt ein MAC Concealer unter den Augen sein soll, dann würd ich eher den Mineralize Concealer, Moisturecover oder Select Cover-up verwenden.

Stichworte