Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    114

    Standard Problem bei: Neues Thema

    Hi,
    wollte nur kurz Nachfragen, habe gerade ein neues Thema ( "Erfahrungen mit Nagellack") ertsellt und wollte später dann schauen, ob schon jemand geschrieben hat, aber bei meinem Profil finde ich es weder bei Themas noch bei Beiträgen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen:confused:

    LG Lavendel

  2. #2
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Hallo Lavendel,

    hast du wie folgt nachgeschaut:

    "Mein Profil" --> links in der Navigation: "Beiträge anzeigen" --> drauf klicken, dann werden alle deine Themen und Beiträge angezeigt
    Wenn ich in dein Profil schaue, wird mir das Thema angezeigt. Ich habe es eben nur rüber geschoben in den "Nagellack"-Bereich, aber das ändert nichts daran, dass es in deinen Beiträgen angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •