Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86
    Newbie Benutzerbild von julchen3007

Standard

ich hab in einer meiner handtaschen eine von rossmann dabei, die mit white chocolat..find ich ganz praktisch von der grösse... und in der anderen handtasche von alverde, die handcreme mit granatapfel.. auch super.. die white choc zieht aber meiner meinung nach etwas schnelle ein..

flobmob
    Gast

Standard

Von Essence gibt es so kleine Handcremes als Pröbchen, die sind gut :)

Rose
    Gast

Standard

Ich finde die von Yves Rocher (Arnica Essentiel 2in1 Schönheit und Pflege) gut!

Fortgeschrittene/r

Standard

bei dm gibt es bei den minisize produkten so eine mit kamille die benutze ich immer :) ich finde diese kleinen grössen auch echt praktisch

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe viele kleine von Isana und Kamill :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich hab überall Handcremes,in allem Räumen,im Büro und natürlich auch in der Handtasche. Da meine Taschen meistens mittelgroß sind,benutze ich Originalgrößen. Gerne verwende ich Balea med,Kamill,Alverde oder z.Z die Essence Winteredition 2011.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn

Standard

Ich habe mir vor kurzem eine Kokusnuss Handcreme aus dem Urlaub mitgebracht.
    Die ist immer mit dabei
    Before it's Fashion it's IN

Iris
    Gast

Standard

Ich kann auch die Handcreme von Kamill empfehlen.. die gibts auch in einer ganz kleinen Tubengröße, ideal für jede Handtaschengröße :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki

Standard

Ich schwöre auch auf die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Sie hat zwar einen stolzen Preis, aber der ist absolut gerechtfertigt. So eine wirkungsvolle, schnell einziehende und gleichzeitig gut riechende Creme habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Mein absoluter all-time-favourite :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss

Standard

Diese Creme liiieeebe ich auch :) Habe sie geschenkt bekommen und trage sie seitdem immer bei mir! Sobald man sie gerade verteilt hat, ist sie auch schon eingezogen..super praktisch, wenn es schnell gehen muss, beispielsweise während des Autofahrens :D Einziger aber absolut verkraftbarer Nachteil: DIe Tube verbeult sofort und ich hab ein bisschen Angst, dass Risse entstehen und meine Handtasche bald voller Handcreme ist. Aber dafür hat sie jetzt eine extra-Innentasche bekommen, nur für alle Fälle :D Aber die Wirkung und der Duft machen diesen Nachteil wirklich wieder wett!!
    Geändert von Zaubernuss (25.09.2012 um 19:48 Uhr)