Newbie Benutzerbild von julchen3007
    12.09.2012

ich hab in einer meiner handtaschen eine von rossmann dabei, die mit white chocolat..find ich ganz praktisch von der grösse... und in der anderen handtasche von alverde, die handcreme mit granatapfel.. auch super.. die white choc zieht aber meiner meinung nach etwas schnelle ein..

flobmob

Von Essence gibt es so kleine Handcremes als Pröbchen, die sind gut :)

Rose

Ich finde die von Yves Rocher (Arnica Essentiel 2in1 Schönheit und Pflege) gut!

06.09.2012

bei dm gibt es bei den minisize produkten so eine mit kamille die benutze ich immer :) ich finde diese kleinen grössen auch echt praktisch

09.08.2012

Ich habe viele kleine von Isana und Kamill :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab überall Handcremes,in allem Räumen,im Büro und natürlich auch in der Handtasche. Da meine Taschen meistens mittelgroß sind,benutze ich Originalgrößen. Gerne verwende ich Balea med,Kamill,Alverde oder z.Z die Essence Winteredition 2011.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn
    11.09.2012

Ich habe mir vor kurzem eine Kokusnuss Handcreme aus dem Urlaub mitgebracht.
    Die ist immer mit dabei
    Before it's Fashion it's IN

Iris

Ich kann auch die Handcreme von Kamill empfehlen.. die gibts auch in einer ganz kleinen Tubengröße, ideal für jede Handtaschengröße :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Ich schwöre auch auf die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Sie hat zwar einen stolzen Preis, aber der ist absolut gerechtfertigt. So eine wirkungsvolle, schnell einziehende und gleichzeitig gut riechende Creme habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Mein absoluter all-time-favourite :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss
    25.09.2012

Diese Creme liiieeebe ich auch :) Habe sie geschenkt bekommen und trage sie seitdem immer bei mir! Sobald man sie gerade verteilt hat, ist sie auch schon eingezogen..super praktisch, wenn es schnell gehen muss, beispielsweise während des Autofahrens :D Einziger aber absolut verkraftbarer Nachteil: DIe Tube verbeult sofort und ich hab ein bisschen Angst, dass Risse entstehen und meine Handtasche bald voller Handcreme ist. Aber dafür hat sie jetzt eine extra-Innentasche bekommen, nur für alle Fälle :D Aber die Wirkung und der Duft machen diesen Nachteil wirklich wieder wett!!
    Geändert von Zaubernuss (25.09.2012 um 19:48 Uhr)