justsmile

Also ich hab eine normale Handcreme in meiner Tasche, weil wenn man trockene Hände ist es praktisch.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

"während des Autofahrens"? Wie darf ich das jetzt verstehen? @Zaubernuss

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic
    21.08.2012

Ich hab in Schule usw. vorallem im Winter öfters die bebe Zartcreme (Mini Edition) dabei.
    Eig wollte mir für diesen Herbst|Winter die kleine Dose von Kaufmann's Kindercreme besorgen, aber ich hab das leider nicht auf den Einkaufszettel geschrieben und so hat meine Mama mir die große Dose gekauft. ^^'

20.09.2012

Ich habe die 24h hand protection balm von essence in Minigröße in der Handtasche.

In der Handtasche habe ich meistens die grüne wuta Kamille Handcreme von herbacin.
    »Don't worry. You're just as sane as I am.« - Luna Lovegood

In meiner Handtasche hab ich immer von essence den "24h hand protection balm" in pink dabei. Gibt es bei Rossmann als bei den "Probier- und Reisegrößen" in einer kleinen 30ml Tube - ist schön klein und nimmt nicht zu viel Platz weg. Riecht wunderbar frisch, macht die Haut super weich (hält zwar keine 24 Stunden an, aber doch eine ganze Weile) und zieht schnell ein.

09.10.2012

Es gibt ja auch ganz kleine Neutrogena Tuben, die passen in jede Handtasche.

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Ich schwöre auf die kleinen Tuben der Florena-Handcreme mit Olivenöl. Die passen überall rein, und die Creme ist wirklich super. Die "erwachsene" Tube habe ich zu Hause und im Büro.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

17.08.2012

Ich benutze ebenfalls die Handcreme von Florena und bin sehr zufrieden :)
    Today I offer up my soul to this, I living for my diing wish. I give it all! ♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauNikolaus
    11.12.2012

Ich habe die von L'Occitane in meiner Handtasche. Liebe sie! Habe mal vor einem JAhr ganz viele kleine Pröbchen geschenkt bekommen und habe immer noch welche. Ideal für die Handtasche und ziehen super schnell ein. Mag ich wirklich besonders gerne. Ich denke, man bekommt die grundsätzlich auch in kleineren größen.