15.10.2015

Zur Zeit verwende ich die von Weleda, zwar etwas teurer aber genial und trocknet schnell ein. Und sie riecht so lecker :-D

lapis_lazuli

Ich benutze gerne die Kamillen-Handcreme von Balea. Die gibt es auch als kleine Tube zu kaufen :) Zieht super schnell ein und pflegt sehr gut. Ansonsten mag ich auch die anderen Handcremes von Balea sehr gerne :) LG

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zur Zeit am Liebsten die Intensivcreme von Alverde mit Granatapfel
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

22.02.2016

Im Dm gibt es eine Ecke mit kleinen Pröbchen von verschiedenen Marken da gibt es auch kleine Handcremes für die Handtasche schau doch da mal vorbei :) Lg Mia

05.02.2016

Für die Handtasche finde ich am aller besten die Handcreme von Eos. Die Form der Tube ist sehr flach und handlich. Und die Creme an sich zieht schnell ein, macht weiche Hände und riecht auch gut. Und besonders ergiebig ist sie auch. Ich hab am liebsten dabei die grüne mit Gurkengeruch :-)

Da ich generell eher große Handtaschen habe, nehme ich meistens auch einfach eine "normale" 75ml Handcreme mit. Mein momentaner Favorit ist die Alterra Cranberry&Vanille Handcreme: duftet unheimlich angenehm, zieht flott ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl (zum Glück ohne Fettfilm).

29.04.2016

Ich kaufe mir immer die kleinen Proben, die in jeder Drogerie angeboten werden. Dabei aber achte ich jetzt nicht auf die Marke. Teste immer gerne was anderes durch.

10.08.2015

Die kleineren Packungen sind praktischer. Muss nicht unbedingt was Teueres sein, einfach gut genug. Es gibt glaube ich in allen Drogerien so Miniversionen, die man kaufen kann, die eher für Reisen gemeint sind, aber trotzdem, die sind einfach praktisch.

Newbie Benutzerbild von Lola
    06.07.2016

Ich mag die kleine schwarze Tube von Grown Alchemist, duftet wunderbar nach Orange und Vanille :)
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Gesperrt
    21.07.2016

Ich kaufe mir oft bei DM oder Müller an der Kasse diese Probiergrößen. Passen wunderbar in die Handtasche und kosten nur 1-2 Euro. Zum einen wirklich sehr klein und praktisch für die Handtasche und zum anderen kann ich neue Firmen und Sorten ausprobieren :-)

Lieben Gruß