Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86
    Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard Handcreme für die Handtasche?

Hallo!

Ich nehme gerne eine kleinere Packung Creme mit in die Handtasche...die größeren Größen sind bei mir quasi nur für zuhause. Kennt jemand eine tolle Handcreme, die schnell einzieht und in einer kleinen Größe zu haben ist?

VG und merci schonmal!

ForenkönigIn

Standard

Ich habe eine ganz kleine von Yves Rocher(mit calendula), ich glaube die kannst du so im Laden kaufen, aber bei mir wars im Packet als "zuckerle" dabei.

Piamus
    Gast

Standard

ich benutze die Handcreme von rossmann, die mit Urea... ist ganz gut, da ich sehr beanspruchte hände habe :(

ForenkönigIn

Standard

Eine andere tolle Creme ist von Vichy mit Urea, die macht so ein tolles Hautgefühl und ist unbeschrieblich zart. Einfach toll.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich mag die klassische Handcreme von Kamill,die mocht ich schon in meiner Jugend :thumbup:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Danke für eure Empfehlungen!

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910

Standard

Die meiner Meinung nach ebste Handcreme ist Florena: sie klebt nicht, zieht schnell ein, pflegt die Hände aber trotzdem sehr gut. Ob es die kleinen Tuben noch gibt, weiß ich allerdings leider nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Serenejia

Standard

Ich benutze am liebsten die Kamillenhandcreme von Balea.
    Die gibt es in der Tube und als Tiegel.
    Den Tigel verwende ich meist zu Hause und die Tube kommt mit mir mit auf meinen "Reisen".
    Ansonsten gibt es die p2 Handcremes auch in Probenformat, falls es kleinere Tuben sein sollen.
    MfG Sere

Standard

Habe tollerweise gerade eine Handcreme bei dm von alverde gewonnen :) gefällt mir wirklich gut und ist klein genug zum Mitnehmen.
    Die kleinen Florena Cremes gibts zum Glück noch, die finde ich auch ganz gut. P2 werde ich demnächst mal testen, wenn ich wieder eine aufgebraucht habe...

Allwissende/r

Standard

Ich habe für die Handtasche eine kleine Probe mit 10 ml.(für die Handtasche reicht es vollkommen) von Weleda die Sanddorn-Handcreme,ich bin so beistert von ihr kann ich wirklich wirklich nur empfehlen,ist Naturkosmetik zieht wahnsinnig schnell ein,hinterlässt keinen Film,man hat nicht das gefühl nachcremen zu müssen und die haut fühlt sich danach samtig weich an.Beste Handcreme die ich bis jetzt hatte.