Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Zitat Zitat von HLBeautyqueen Beitrag anzeigen
    Habe mir einen von Remington gekauft, der ist aus ceramic und teflon beschichtet. Zur Zeit gibt es ihn bei Famila im Angebot für 14,99 statt 19,99.
    Die Hitze lässt sich leicht regulieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab.
    @stay Beautiful, in meinem vorigen Post hab ich geschrieben das der von Remington z.B. grade im Angebot ist. 15,- Euro für so nen Lockenstab ist echt günstig.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

ForenkönigIn
    21.11.2009

Blinzeln

also ich hab auch einen der eig sehr gut ist. Meiner ist von Remington und joaa.. Ich persönlich hab halt daraf geachtet das er so eine Keramikaufsatz hat und Hitzeschutz, und natürlich nicht zuuuu extrem teuer:) .. der kam dan auch in so einer kleine Tasche mit 2 Häftchen und ich bin eig sehr zufrieden:)
    glg:*
    p.s den preis weis ich nicht mehr
    :confused:
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

Ich hab von Braun das ES3-C Glätteisen (Damit kann man ja auch Locken machen).
    Vorher hatte ich eins von Babyliss (30€ + kostenlose Aufsätze wie Lockenstab, ...) und ich muss sagen, im Vergleich war mein Altes echt grottig :(
    Das von Braun kostet ca. 60€. Aber dafür bringt es die Haare zum Strahlen und macht sie schön geschmeidig.
    Allerdings würde ich dir empfehlen, dennoch einen Hitzeschutz zu kaufen. Denn die Temperaturen von Glätteisen liegen ja oft bei über 150° und obwohl alle damit werben, nicht schlecht für die Haare zu sein, kann man ja nie wissen. Und im Drogeriebereich bekommt man einen guten Hitzeschutz ja schon zu einem kleinen Preis.

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Ich hab letzt einen beim Saturn für 3. 50€ gesehn.
    Der wird wohl der allerletzte Dreck sein aber es wird wohl auch viele , vor allem jüngere, geben die ihn sich trotzdem kaufen und sich damit die Haare kaputt machen.
    Das einzigste was dieser Lockenstab an Specials besitzt ist eine Überhitzfunktion aber ist das nicht wirklich standard?
    Ich verstehe nicht wieso Saturn soetwas rausbringt, das soetwas gewünscht ist bei der höchstwahrscheinlichen schlechten Qualität.Alleine der Preis schreckt einen schon richtig ab.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Remington Ci151, ein breiter lockenstab mit 38mm durchmesser. amazon hat da grad ein angebot laufen, werd ich mir bestimmt auch zulegen ;]

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Wie ist denn das von remington ?
    Gibt es von der Marke nicht auch ein
    Glätteisen?Un wie viel kostet das ?

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain

Gesperrt
    15.03.2010

Würde das Thema gerne noch einmal rausholen, brauche jetzt für meine Schwester einen, der am besten nicht gleich die ganzen Haare verschmort... Einer gute Erfahrungen gemacht?
    Geändert von mel (15.03.2010 um 15:43 Uhr) Grund: Link entfernt

14.03.2010

Hey...:)
    also ich glaub der Lockenstab wurde oben schon erwähnt...Remington Ci151 is echt super um große weiche Wellen zu machen á la Olsen Twins, aber auch Korkenzieher-Locken kann man machen. Ich frisiere ab und zu die Haare meiner Freunde und der funtkioniert echt super. Ansonsten geht das eben auch mit dem Glätteisen. Mach ich selber auch sehr oft.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Remington-Ci151...8672319&sr=8-2
    Liebe Grüße

Belle :schminken:

ForenkönigIn
    21.01.2010

Standard Ein guter preiswerter Lockenstab?

Hey Mädels=)
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten und auch recht preiswerten Lockenstab empfehlen kann :rolleyes:
    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und ehe ich mir einen superteuren kaufe oder einen der nicht gut funktioniert wollte ich euch mal zu Rate ziehen ;-)
    LG Schokomuffin

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

ich wollte mir mal so einen bestimmten lockenstab kaufen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt..das ist so einer,der nach oben hin immer dünner wird..fällt jemanden den namen dazu ein?