Lächeln Rissige, spröde Hände von der Kälte

Haaaaallo Leute :)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist das so wenn jetzt die Winterzeit anfängt wird es immer kälter und so reißen die Hände schneller ein weil sie so viel mehr straperziert werden.
    Sie sind so spröde und sehen einfach nicht mehr so frisch aus wie im Sommer.
    Zurzeit nehme ich eine Handcreme von Dm aba die haut mich nicht so um weil ich andauernd nachcremen muss..

Kennt ihr vielleicht eine gute Creme ? :)

Danke im Vorraus <3

sheepy

na...ich benutze eigentlich gar keine creme. stattdessen hab ich ein peeling mit ölen von the body shop. hmm..aber ich muss auch zugeben, dass ich keien probleme mit trockenen händen habe. ansonsten würd ich dir empfehlen mal in der apotheke nach "frei" zu suchen, das hilft gegen alles. :)

Lächeln

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich bin aber ziemlich pingelig :) Das is mein problem
    Ich will das eine Creme gut riecht, nicht zu fettig ist und dabei noch angenehm auf der Haut ist sprich: nicht zu cremig xD

Ich hab von jemanden gehört bei the body shop sind die sachen krebserregent? D:

sheepy

Hast du es mal mit einer Bodylotion probiert? Die schließt die Feuchtigkeit ein und sollte auch relativ schnell einziehen. Ansonsten vielleicht eine Ringelblumencreme?

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon probiert irgendwie ist nie das richtige dabei was ich brauch und was mir hilft :)

Ich glaube ich misch mir bald selber welche an mit Butter oder Öl :lol::grummel:

ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi
    25.10.2009

Also die beste Handcreme die ich jemals hatte ist von Florena in Kamille (rosa Tube) . Die fettet nicht, riecht angenehm und pflegt auch echt super :)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    „Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern.“ :D

— Marcel Aymé (1907-67), frz. Schriftsteller

Zitat Zitat von Drubbi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Das hört sich doch schonmal gut an Danke :D
    Kann es sein das man die Marke Florena bei Rossmann bekommt? :3

starling

ich empfehle den ringelbumen-handbalsam von dr scheller. den benutze ich seit diesem spätsommer.
    ich bin friseurin und habe zum winter hin immer das problem dass mir die haut an den "schwimmhäuten", also zwischen den fingern richtig aufplatzt. das tut s**weh.
    seit ich den scheller handbalsam habe ist nix passiert. ist ne orange tube und kostet ca 2 euro. sehr ergiebig übrigens:thumbup:

ich nehme nix anderes mehr:)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Bin auch für die Florena - Handcremes :thumbup:

die sind einfach alle toll.. nie mehr ohne :verliebt:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009