Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn
    28.08.2012

Cool Nägel optisch verlängern...

Hi,
    wisst ihr wie man kurze Nägel optisch verlängern kann:feil:? Will eigentlich kräftigen Nagellack nehmen, macht die Nägel aber irgendwie plump? Lieber dann hellen zum Verlängern? Und welche Farben, ganz zartes grün z.B., suche aber eigentlich Herbstfarben. Oder Natur? Würde mich sehr über eure Tipps freuen (aber bitte keine Antworten wie: wachsen lassen;))
    LG
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Grundsätzlich werden sie optisch verlängert, wenn Du nicht ganz bis zu den seitlichen Rändern lackierst, weil dann der Nagel schmaler und damit länger wirkt. Zu helle Farben bringen da denke ich weniger als knallige bzw. dunklere Töne, obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ZU dunkel auch wieder verkürzt.

Gelehrte/r
    13.12.2011

Das Problem habe ich auch, habe sehr kleine Hände und versuche diese immer optisch zu strecken in dem ich meine Nägel etwas länger habe ...

Leider brechen meine Nägel sehr schnell ab so das sie nicht lange lang bleiben :-D

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein French-Look die Nägel bei mir noch kürzer aussehen lässt, von daher würd ich dir davon abraten, kann natürlich auch sein, dass das bei dir wieder ganz anders wirkt ...

Ich trage im Moment einen Lack in einem hellen Mint und habe schon das Gefühl das helle Lacke die Nägel bei mir optisch strecken, wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte schwarzen Lack drauf würden meine Nägel winzig und plump aussehen.

Denn Rat von sabine0910 kann ich aber voll unterstützen eine kleine Lücke zur seitlichen Nagelhaut könnte schon viel bewirken ... allerding sollte man das aber auch nicht übertreiben und nur so mehr oder weniger ein drittel des Nagels lackieren und die Seiten so breit frei lassen ... Ich finde das sieht total hässlich aus nur son Streifen in der Mitte zu haben^^

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910
    15.04.2011

Dass French-Look die Nägel verkürzt, kann ich mir gut vorstellen, weil man einen Querstreifen hat. Und ich kann Sasse091 nur zustimmen: der Rand, den man frei lässt, darf nicht zu breit sein! Man soll nicht sehen, dass da was frei geblieben ist.

ForenkönigIn
    28.08.2012

Okay, dann vielen vielen Dank an euch für eure Tipps. Mint ist auch wirklich eine schöne Farbe, nur leider habe ich mich für den Herbst in ein schönes Weinrot-Brombeer verliebt...
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

14.08.2012

So wie die anderen schon gesagt haben: Einwenig am Rand freilassen. Ich finde den Effekt dabei echt super :thumbup:
    Mein Problem ist, dass die Nägel meiner rechten Hand kürzer sind als die der Linken ._.
    Und das hat nix damit zutun wie ich sie abschneide, sondern der Teil Nagel der noch auf dem Nagelbett ist, ist einfach kürzer wie der andere :( Sieht echt nicht schön aus.
    Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lizza390
    08.07.2012

Ich versuche auch immer an den Rändern einen kleinen Rand frei zu lassen. Unlackiert und mit kurzen Nägeln sehen meine Hände aus wie Kinderhände, ich hab sehr kleine Hände. Deswegen hab ich auch fast immer Nagellack drauf. Ich denke, kräftige Töne, bei denen der Naturnageln nicht mehr durchscheint, lassen die Nägel länger wirken, wenn ein kleiner Rand gelassen wird. Zur Not einfach mit einem Nagellackkorrekturstift nochmal am Rand langgehen, manchmal schafft man es ja doch nicht den kleinen Rand gleichmäßig frei zu lassen.