p2 Base + Care Coat

Er beugt Verfärbungen gut vor und lässt den Nagel gepflegt aussehen. Eine tatsächliche Pflegewirkung ist für mich aber nicht erkennbar.

Hallihallo meine Lieben,
heute stelle ich euch einen Pflegelack von p2 vor und zwar handelt es sich um den Base + Care Coat.

Er befindet sich wie alle Pflegelacke von p2 in einem runden Fläschchen mit einem silbernen Deckel.

Er beinhaltet 10 ml und kostet bei dm ca.  1,75€.

Es handelt sich um einen transparenten rosastichigen Unterlack.
Der Hersteller verspricht, dass der Lack mittels diverser Mineralien, Vitamine, Panthenol und Weintraubenextrakt regeneriert. Natürlich wirkt er auch gegen Verfärbungen (nur vorbeugend).

Er lässt sich gut auftragen. Anfangs dachte ich zwar, dass der Pinsel vielleicht zu dünn ist, aber der Auftrag gelingt wirklich problemlos. Innerhalb einer Minute ist der Lack auch getrocknet und man kann die Maniküre fortsetzen.

Ich muss sagen, dass ich bei diesem Pflegelack keine Veränderung des Nagels feststelle. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Nägel großartig gepflegt werden. Es ist für mich ein normaler Unterlack, der Verfärbungen aber gut vorbeugt. Er bessert Unebenheiten aus und lässt den Nagel schön natürlich aussehen.
Der Lack glänzt nicht besonders, sondern geht schon eher ins Matte, deshalb kann man ihn auch allein tragen und die Nägel sehen schön gepflegt aus.

Fazit:
Der Lack verbessert zwar nicht die Eigenschaften meines Nagels, sieht aber sehr schön aus. Er trocknet schnell und lässt sich gut auftragen. Verfärbungen beugt er vor und erfüllt somit seinen Hauptzweck. Wer will, kann ihn auch einzeln tragen. Ich würde ihn nachkaufen, da ich keine Problemnägel habe und den p2 Base + Care Coat in mein Herz geschlossen habe.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten