Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    04.03.2016

Ich kann Dir das Shampoo (und auch den Conditioner) von Nova Pure - Extra Volume nur empfehlen. Enthält Bambus-extrakt, was angeblich ziemlich gut für die Haare ist. Kostet allerdings 12 Euro, aber das hält auch eine Weile. :föhnen:
    Geändert von mel (08.03.2017 um 12:42 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

13.12.2016

Hallo,
    ichfinde die Produkte von Annemarie Börlind sehr gut.Ich atte früher immer stark juckende Kopfhaut. Seitich das Shampoo benutze nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden. Hab immer gedacht, dass ich Schuppen habe, das war es aber nicht. Das lag an den ganzen Silikonen, Duftstoffen, Paraffinen...
    Hier ist nichts von all dem drin.

Probiert es mal aus.

Urgestein
    14.02.2013

@DieElena
    Sorry, aber dein Boerlind Shampoo enthält LIMONENE + CITRAL ! Dabei handelt es sich um einen deklarationspflichtigen Duftstoff, welcher allergische Reaktionen hervorrufen kann. Und selbst wenn man keine Irritation der Haut bemerkt, diese Duftstoffe reizen unsere Haut trotzdem.
    „Dosis sola venenum facit“

21.02.2017

Ich probiere im Moment Waschseifen aus. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Ich würde sie gerne benutzen, weil sie extrem praktisch auf Reisen sind (klein und können im Handgepäck mitgenommen werden), habe aber das Gefühl, dass ich davon leichter Schuppen bekomme.

08.03.2017

Ich persönlich versuche immer Shampoos zu benutzen die keine Silikone und parabene enthalten. Habe locken und probiere xxx aus.

Aktuell suche ich auch ein Shampoo, das nur milde Tenside oder keine sulfate hat. Kennt da jemand Marken?

@kokini: versuche mal entweder eine milde Seife. Die tenside reinigen zwar gut, sorgen dafür dass es dann trocken wird auf dem Kopf/im Haar.
    Geändert von mel (08.03.2017 um 12:41 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

16.04.2018

Ich denke, Sie sollten Kerastase Resistance Volumifique Bain Shampoo für Ihre Haare versuchen. Ich persönlich benutze dieses Shampoo nur für eine Woche, fühle aber, dass es das einzige Produkt ist, das auf meinen Haaren gut funktioniert.