Zitat von
Meerschweinchen
Ne frisuren über nacht lohnen sich bei mir nicht, weil meine haare immer morgens fettig sind und außerdem stehen sie am hinterkopf dann immer so komisch, sodass ich sie gerne morgens statt abends wasche und der pferdeschwanz klappt aber ganz gut.
Habe mal eine schnell recherche gemacht und festgestellt dass das haupttensid sodium coco sulfate ist, welches als "mäßig irritierend" eingestuft wird. kann also wirklich sein. Wobei ich vorher immer sodium laureth sulfat benutzt habe, welches als "mäßig bis irritierend" eingestuft wird und darauf reagier ich nicht mit juckreiz ?.? komisch.
Hier die inhaltsstoffe, ich kann kein Glycerin "erkennen" und alkohol steht auch nicht weit oben
Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Alcohol*, Betula Alba Leaf Extract*, Salvia Officinalis Leaf Water*, Sodium Phytate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**
Was ist I+M ? hab ich noch nie gehört.
Naja haare fetten lassen trau ich mich nicht, bin da zu schnell beschämt, aber das mit dem öl ist ne gute idee. Hab mir überlegt vielleicht demnächst noch das alverde haaröl zu kaufen und es dann aber wieder rauszuwaschen, denn beim testlesen hab ich gehört, dass die haare bei so einigen leuten davon fettig aussehen und es wurde geraten das nachts drauf zu machen und am nächsten tag wieder auszuwaschen
Lesezeichen