Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Testerinnen gesucht für Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme

    Die Tester stehen fest (siehe Seite 2 des Threads).

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und Colgate suchen 15 Testerinnen für die neue

    Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme!

    Probiert die neue Zahncreme 2 Wochen aus, schon nach 1 Woche müsstet ihr bei 3x täglicher Anwendung 1 Farbton weißere Zähne haben.

    Mehr Infos gibt es hier: *bitte klick mich* oder hier: *bitte klick mich*

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen, das Produkt muss über diesen Zeitraum bitte 3x täglich angewendet werden. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    Die Tester stehen fest (siehe Seite 2 des Threads).

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (14.09.2012 um 11:51 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    ich würde mich gerne bewerben, hab nämlich dank meines Kaffeekonsums etwas verfärbte Zähne :kaffeetasse:

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich bewerbe mich auch gerne und würde mich freuen, wenn ich gewinne. :)

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    ich würde die Zahncreme auch sehr gerne testen!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Ich bewerbe mich auch gerne für den Test der Zahnpasta, weil meine Zähne nicht mehr so weiß sind wie sie mal waren.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von cathamia
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    662

    Standard

    Das fänd ich spannend. Mal sehen ob die Zähne davon wirklich weißer werden. Würd ich gern testen! :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

    :spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

  7. #7

    Standard

    Ich würde auch gern teilnehmen. =) Sieht echt spannend aus, das Produkt.

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Mann die Farbe der Tube ragt ja richtig heraus. Da ich regelmäßige Kaffee und Teetrinkerin bin bin ich immer auf der Suche nach etwas was meine Zähne heller macht, also würde ich gerne teilnehmen.
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

  9. #9
    Urgestein
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich würde mich auch gern zum Testen bewerben :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://himbeerfeld.blogspot.com/

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    Hiermit bewerbe ich mich auch mal ,

    würde auch sehr gerne was neues für meine Zähne testen :-)

    MfG
    MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich :clapgirl:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •