Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen gesucht für LOGONA Naturkosmetik Clear Skin Produkte

Die Tester stehen fest (siehe Seite 2 des Threads).

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und LOGONA suchen 10 Testerinnen für ein Produkt-Set der LOGONA Naturkosmetik Clear Skin Serie (für unreine Haut).

Testprodukte/Testzeitraum:

Das zu testende Set besteht jeweils aus den folgenden 3 Produkten für unreine Haut:

1.) LOGONA Reinigungsschaum Bio-Minze & Bio-Zaubernuss (für unreine Haut)
    2.) LOGONA Gesichtswasser Bio-Minze & Bio-Zaubernuss (für unreine Haut)
    3.) LOGONA Feuchtigkeitsfluid Bio-Minze (für unreine Haut)

Der Testzeitraum beträgt 4 Wochen.

Herstellerversprechen/Produktinfos:

[...]"Die unreine Haut: Gerade die junge Haut ist besonders anfällig für Unreinheiten. Durch hormonelle Umstellungsprozesse, wie sie hauptsächlich in der Pubertät auftreten, neigt die Haut zu einer Überproduktion von Hauttalg. Die Poren erweitern sich und werden durch Verhornungsprozesse verstopft, was das Ausschleusen von Schlackenstoffen beeinträchtigt. Es kommt zu Mitessern und schließlich zu bakteriellen Entzündungen (Pickel).

Mit LOGONA Naturkosmetik Clear Skin, ist es gelungen, eine effektive Pflegeserie auf naturkosmetischer Basis zu entwickeln, die die Probleme der unreinen Haut sanft aber wirkungsvoll bekämpft: Ein reizarmer, besonders leicht abspülbarer Reinigungsschaum sowie ein antibakterielles Gesichtswasser klären die Haut und befreien sie von übermäßigem Hautfett. Das leichte Fluid versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regt den hauteigenen Heilungs- und Regenerationsprozess an."[...]

Mehr Infos zu den Produkten findest du hier: *bitte klick mich* oder hier *bitte klick mich*

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt (nach oben hin gibt es keine Altersgrenze).
    - Solltet ihr das Set testen wollen, muss euer Hauttyp dazu passen (unreine Haut)!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die 3 Produkte einen separaten Testbericht auf pinkmelon.de
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester stehen fest (siehe Seite 2 des Threads).

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (14.09.2012 um 12:50 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hallo!

Ich bewerbe mich sehr gerne für das Projekt. Durch meine Mischhaut habe ich immer wieder mal Hautunreinheiten.

LG
    Lyth
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

01.04.2012

Leider habe ich auch unreine Haut und da würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde :)

Allwissende/r
    24.06.2011

Das Set wäre für meinen Hauttyp auch gut geeignet. :)

Klingt super. Ich würde gern mitmachen. Ich hab furchtbar viele Stresspickel durch meine Prüfungen bekommen. Da hab ich gern Hilfe beim bekämpfen. =D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer
    09.07.2012

würde mich auf jeden Fall interressieren, da ich schon einiges an Produkten auch für unreine Haut ausprobiert habe.
    >>>>unterstützt mich mit nur einem klick: Mein Link *danke euch *

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Ich habe leider auch immer wieder mal unreinheiten und ölige haut und bewerbe mich deshalb für das Produkt Set.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich habe zwar keine allzu junge Haut mehr (oder gilt 29 noch als jung? *g*), aber dafür Unreinheiten und das durchgehend. Ich würde also auch gerne testen :)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Auch ich habe unreine Haut und würde das Set gern testen. LG :)

17.06.2011

Standard Bewerbung

Hallo , :-)

Auch ich leide in letzter Zeit unter unreiner Haut und würde liebendgerne mal ein Paar Produkte
    zu diesem Thema testen . :spruce up:

Würde mich freuen

MfG
    MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich :clapgirl: