Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61
    Forenprinzessin

Standard

die von essence sind doch eigentlich sheer , in the nude find ich besonders toll .

p2 hat jetzt auch sheere lippenstifte rausgebracht . die solltest du dir mal anschauen :-)
    MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich :clapgirl:

Iris
    Gast

Standard

Vielen Dank für die vielen Tipps, das werde ich nun mal alles durchtesten. :-)

Standard

@Rose, jepp, anstatt der marke Luminelle von YVes Rocher unter der Rouge Dragee vertrieben wurde, ist anfang des Jahres die Marke Colors! ins sortiment gekommen und ich habe fast das gesamte sortiment (tests auf meiner seite) und es ist nicht so gut wie das alte, das war nen tacken besser. :(
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Mein absoluter YLBB Lippenstift ist und bleibt MAC Syrup- der sieht einfach wunderbar natürlich aus und wird auch bald nachgekauft...

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Mein absoluter YLBB Lippenstift ist und bleibt MAC Syrup- der sieht einfach wunderbar natürlich aus und wird auch bald nachgekauft...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin ganz begeistert vom Nude-Lippenstift aus der essence wildcraft LE. Da ich meine Augen immer betone, finde ich Nudefarben sehr schön und der ist auch noch angenehm auf den Lippen (leicht pflegend).

Standard

die Rouge Caresse Reihe von Loreal ist sehr schön :) die machen wirklich nur dezente Farbe. sind auch viele schöne Nudetöne dabei!

Standard

Von Rival de Loop die Glossy Lipstick reihe kann ich weiterempfehlen, da gibt es ein paar helle Töne die nur einen leichten Glanz und Farbschimmer auf den Lippen hinterlassen.

Fortgeschrittene/r

Standard

P2 hatt jetzt ja die sheer glam reihe draussen. Da gibt es sehr schöne farben und die sind alle leicht und natürlich.

Gelehrte/r

Standard

Bei Kiko gibt es auch sehr schöne natürliche Rosenholz und Nudetöne, habe mir den hellen Glossy Lipstick aus der aktuellen LE bestellt und einen Creamy Lipstick und beide sind absolut überzeugend.