Iris

Standard Helle/ leichte Lippenstifte gesucht

Hallo ihr lieben! :-)

Ich suche einen leichten/ hellen/ dezenten Lippenstift.. Also einen der nicht so auffällt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :-)

Vielen Dank schoneinmal!

Iris

Wow, danke Maximilian die werde ich mir alle mal ansehen und einige davon bestimmt auch kaufen, außer den MAC, der ist mir schon zu dunkel und zu "metallisch", das steht mir gar nicht weil ich eher ein "warmer Typ" bin. Kannst du mir vielleicht noch sagen ob die von Rival de Loop und der von Chanel glitzern? Ich mag eher welche die nicht glitzern..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Probier mal "Nude" von essence, ist nicht teuer und hat auch eine wirklich schöne helle Farbe :)

Ich hatte mal von Rival de Loop einen Nudefarbenen. Damit war ich recht zufrieden und diese Marke liegt ja preislich auch sehr gut.
    Beauty verrückt^^ :)

Der von Rival de loop hat kein glitzer drinne der 201 wars glaub ich den ich dir gezeigt habe und der von Chanel hat auch kein glitzer drinne. Das sind dezente farben mit nem glossigen Finish die sogar ein kleines bissel pflegen.
    Wenn du kein glitzer magst würde ich den Rose Galica von Yves Rocher nicht empfehlen da sind mini glitzer partikel drin das sieht man auch leicht, dann empfehle ich lieber den rest von den links oben ;)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.... ich bin ein Lippenstift Junkie und es sind nicht mal von all meinen Lippenstifen reviews online o.O

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich
    22.01.2010

Zitat Zitat von Jaki Beitrag anzeigen
    Würde ich auch empfeheln
    Zu wenig Wissen ist gefährlich
    Zu viel auch

(Albert Einstein)

Rose

Von Yves Rocher gibt es aus der Luminelle Rouge Dragee eine sehr schöne Farbe.Ich glaube das war die Nummer 65 in Rosenholz.Ich würd mir die mal angucken,sonst finde ich "Nude" von Essence auch klasse :)

@Rose diese Rouge Dragee Lippenstifte wurden ausgelistet anfang des Jahres, damit sind sie leider nicht mehr erhältlich :(

Rose

@Maximillian Wirklich?!? Das wusste ich überhaupt nicht:(( Ich fand die Farben so schön ...schade!