03.09.2012

Standard Gelber Nagellack?

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab,wenn nciht tut es mir Leid^^

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem tollen gelben Nagellack der nicht teuer ist (also alles unter 3 Euro ist ok).
    Der von Essence hat mich leider gar nicht überzeugt und ist auch direkt in den Müll gewandert,weil er wirklich schlecht ist.
    Den jetzigen von P2 finde ich nicht schlecht,aber man muss ihn mindestens 4 mal auftragen, was ich als negativ erachte.

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem tollen günstigen gelben Nagellack?

LG

21.08.2012

Hi du =) Ich hab mir einen gelben Lack von Catrice gekauft (bye bye birdie). Zwar brauch ich auch zwei Schichten damit er gut deckt, aber das ist ja bei vielen Lacken so. Probier ihn mal aus, ich bin sehr zufrieden damit. Kostet übrigens 2,45 €.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG

06.09.2012

Ich weiss zwar nicht wieviel er gekostet hat (ich glaube aber schon so um die 3 Euro) oder obs ihn noch gibt aber von Manhattan diese Lotus Effect Nagellacke. Da gibt es einen ganz schönen gelben. :)

03.09.2012

Danke für die Tipps, da werde ich morgen gleich mal losziehen und testen. Werde erstmal den von Catrice testen, da ich die Marke an sich ganz gut finde und die von Manhattan mich noch nicht so überzeugt haben...

justsmile

Ne also gelb ist gar nicht mein Fall :(