Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin sehr begeistert von Swiss o par Milch & Honig Shampoo,hat echt gut bei mir gewirkt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

07.09.2012

Urea ist harnstoff..ja hört sich ein bisschen eklig an aber in dem von isana sind nur 5% drin und das sorgt wohl dafür dass die haut das gut aufnehmen und speichern kann...das shampoo hab ich selbst noch nicht benutzt weil ich noch regale mit shampoo voll hab und die erstmal weg müssen;) aber danach werd ich mir das auch zulegen...ich benutze aber das duschgel und die bodylotion mit urea weil das gut sein soll wenn man neurodermitis hat und damit bin ich auch sehr zufrieden

09.09.2012

Danke für die Auskunft,da werd ich mich mal ans testen begeben :spruce up:

02.09.2012

Bei mir hat das Feuchtigkeitsshampoo mit Aloe Vera und Hibiskus von Alverde sehr gute Wirkung gezeigt. Am Anfang hat es mich richtig irritiert, dass es kaum schäumte, aber ich habe mich dann ein bisschen belesen und festgestellt, dass das an der Zusammensetzung aus schonenden Stoffen liegt. Ich habe erstens ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass das Shampoo silikonfrei ist und Zuckertenside statt scharfer Reinigungspartikel enthält, und zweitens wirkt es auf meine Haare sehr gut. Sie fallen viel leichter und fühlen sich um Einiges frischer an.

09.09.2012

Habe mir vor einer woche das Dove Intensiv Repair Shampoo gekauft und wollte es testen,habe es bis jetzt 2 mal verwendet und ich bin hin und weg,genau das habe ich von einem repair shampoo erwartet,tolle pflegewirkung und das noch für ein shampoo.als spülung verwende ich momentan noch das nivea long repair aber sobald das aufgebraucht ist,werde ich mir von dove die dazugehörige spülung kaufen,top.

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich habe jetzt angefangen das Babyshampoo von der DM-Eigenmarke, weil meine Kopfhaut im Moment völlig rumspinnt und sie sich dadurch beruhigt.
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

09.09.2012

Ja das stimmt,dadurch beruhigt sich die kopfhaut habe ich auch mal angewendet

17.09.2012

Ich nehme von Sebamed ein Shampoo mit Urea und bin sehr zufrieden. Habe sehr lange Haare und viel ausprobiert - das ist super.

02.09.2012

Ich kann das "Dove Hair Therapy Oil Care Shampoo" wirklich weiter empfehlen! Schon nach ganz kurzer Anwendungszeit fühlten sich meine Haare so weich und frisch an. Beim Haarewaschen hatte ich auch das Gefühl, als würde ich mich mit einer gut pflegenden, Feuchtigkeit spendenden Bodylotion eincremen, nur eben für die Haare. Es ist einfach großartig.

09.09.2012

Zurzeit verwende ich ja das dove intensiv repair shampoo und mit diesem shampoo das beste was ich je hatte gefunden das ist perfekt für trockenes kaputtes Haar,habe auch gehört dass das oil care genauso von der Wirkung sein soll.also Top Produkt da hat man das Gefühl als hätte man eine spülung oder kur benutzt.